1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vertrags upgrade von 50dsl auf 100 dsl
nika1987
Daten-Fan
Daten-Fan

letzt woche donnerstag vertragsupgrade von 50er auf 100er dsl leitung gemacht. seither steht auf meiner mein vodafone seite  nur wird geprüft. laut der mitarbeiterin am telefon beim abschluß war die rede von maximal 48 stunden. die haubtfrage ist aber warum muß bei einem bestehenden vertrag wo es nur um die geschwindigkeit geht ein techniker kommen. laut einer vodafone e-mail. der ursprüngliche vertrag läuft schon jahre. die leitung ist also angeschlossen und der router kann bis max. 250 dsl. router wird übrigens nicht getauscht. bestand bleibt erhalten.

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@nika1987 das hat mit der schon vorhandenen Leitung überhaupt nichts zu tun. Das schaltet die Telekom und die entscheidet wann das passiert. Aber innerhalb von 48 Stunden halte ich für sehr ambitioniert. Und ob da noch ein Techniker kommen muss kann ich nicht beurteilen.