abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag abgelehnt trotz einwandfreier Bonität
Simon86-HH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin Vodafone Kunde und besitze seit 01/2024 einen Gigazuhause 100 Tarif.

 

Über Check24 habe ich probiert, den Gigamobil M Tarif hinzuzubuchen,

doch dieser Auftrag wurde jetzt leider zum dritten Mal von Vodafone abgelehnt.

Leider kann mir weder bei Check24 noch bei Vodafone jemand Auskunft darüber erteilen,

warum der Auftrag seitens Vodafone abgelehnt wurde.

Meine Bointät ist ausschließlich positiv und sonst habe ich mir auch nichts zu Schulden kommen lassen.

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht hier jemand finden würde, der die Sachen für mich prüfen könnte.

Falls notwendig, kann ich gerne weitere Daten per PM zur Verfügung stellen.

 

Viele Grüße

Simon

 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr seit 08/22

Du musst es wenn dann über einen dieser Kontaktwege versuchen an Informationen zu kommen.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Funktioniert es den Vertrag direkt über VF abzuschliesen? 

 

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Über VF direkt scheint es zu funktionieren.

Ich habe mich bereits an die Hotline gewandt, die leider auch keinen Rat hat und nur auf den Direktabschluss verweist.

Wirklich Schade, da für mich nur der Abschluss über check24 in Frage kommt.

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Simon86-HH wenn dein Auftrag von VODAFONE dreimal abgelehnt wurde brauchst du es nicht mehr versuchen. Die haben einen eigenen Score und hat mit der Schufa nichts zu tun. Egal ob du schon Kunde bist oder nicht.