abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

QuickCheck: Datenvolumenverbrauch nicht korrekt
mrkmzz
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

weder in der MeinVodafone app noch unter center.vodafone.de wird der Datenvolumenverbrauch korrekt angezeigt.

Verbrauch: 0% trotz intensiver Nutzung

Tarif: GigaMobil XS

Liegt aktuell diesbezüglich eine Störung vor? Wartezeit an der 1212 aktuelle über 45 Minuten 😞

Viele Grüße, 

Mark

1 Antwort 1
LRZ_OWK
App-Professor
App-Professor

Kommt anscheinend öfters vor, war bei mir ne Zeit lang auch so im Ausland & Inland.

Habe mal beim Wochenpaket World mal den Verbrauch per Screenshot festgehalten und hab 3,8 Gb verbraucht (17,9 auf 21,7), Vodafone App zeigte 700 Mb Verbrauch an. Konnte also problemlos überziehen.

 Als ich in Deutschland war, hatte ich das gleiche. Mittlerweile aber nicht mehr. Würde den Service nicht zwingend kontaktieren und erstmal ein Monat warten - ist ja auch nicht dein Problem und ist ja kein einschränkender Fehler.

Wenn du möchtest wird ein Reset deiner SIM durchgeführt, da muss das Handy auch kurz aus ein und so. Habe ich noch nie gemacht, wurde mir aber mehrmals angeboten.