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Lösung
am 11.03.2024 19:38
Moin,
weder in der MeinVodafone app noch unter center.vodafone.de wird der Datenvolumenverbrauch korrekt angezeigt.
Verbrauch: 0% trotz intensiver Nutzung
Tarif: GigaMobil XS
Liegt aktuell diesbezüglich eine Störung vor? Wartezeit an der 1212 aktuelle über 45 Minuten 😞
Viele Grüße,
Mark
am 11.03.2024 20:25
Kommt anscheinend öfters vor, war bei mir ne Zeit lang auch so im Ausland & Inland.
Habe mal beim Wochenpaket World mal den Verbrauch per Screenshot festgehalten und hab 3,8 Gb verbraucht (17,9 auf 21,7), Vodafone App zeigte 700 Mb Verbrauch an. Konnte also problemlos überziehen.
Als ich in Deutschland war, hatte ich das gleiche. Mittlerweile aber nicht mehr. Würde den Service nicht zwingend kontaktieren und erstmal ein Monat warten - ist ja auch nicht dein Problem und ist ja kein einschränkender Fehler.
Wenn du möchtest wird ein Reset deiner SIM durchgeführt, da muss das Handy auch kurz aus ein und so. Habe ich noch nie gemacht, wurde mir aber mehrmals angeboten.