Hallo zusammen,ich möchte meine physische SIM-Karte in meinem iPhone Xs gegen eine eSIM tauschen.Dazu habe ich sowohl in der vodafone-App als auch im Web-Portal versucht einen Tausch zu beauftragen (wie beschrieben als "Gerät gewechselt"). Das ging a...
Wie kündige ich auslandsrooming. Edit: @PostfrauSteffi Betreff angepasst.
Hallo, nun habe ich auch das Problem das ich meine eSim nicht mit meiner Applewatch konfigurieren kann... immer das selbe Problem das Vodafone sagt "Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wend...
Hallo, wir haben heute unsere neue Zusatzkarte im Tarif Red+ Allnet Basic erhalten. Leider bekommen wir über diese Karte keinen Zugang zum Vodafone-Netz. Weiterhin sind bei diesem Vertrag 5 GB pro Monat inklusive. In der Übersicht bei MeinVodaone tau...
Wie der Betreff schon verlauten lässt, habe ich meine Rechnung zwar verspätet, aber trotzdem gezahlt und nun eine Mahnung erhalten. Ich würde mich über schnelle HIlfe sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag zusammen,ich muss meinem Ärger bzw meiner Enttäuschung einfach mal Luft machen. Das was mir und da bin ich sicherlich nicht alleine mit, immer wieder passiert, ist in meinen Augen ungeheuerlich und unfair. Als ich Gestern 6 mal, ja richtig,...
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schicken Sie uns Rechnungsabschriften für 2 Rechnungen aus 2021 Abrechnungszeitraum : 08.06.21-07.07.21 Abrechnungszeitraum : 08.07.21-07.08.21 Bezahlt insgesamt 1189,86 EUR am 18.08.2021 Ausserdem fehlt uns ...
Guten Morgen zusammen Es geht um folgendes Anliegen. Vor ein paar Jahren haben ich und meine ex Freundin ein Partnervertrag abgeschlossen. Da wir uns jetzt getrennt haben und ich noch in dem Vertrag von ihr drin bin hab ich daher die Frage: komm ich...
in meinem Tarif Red S ist der Easytravel Tag "nicht kündbar" und irgendwo versteckt zu finden. 5,99€ pro Kalendertag deutsche Zeit!Die Formulare 406 sind korrekt - für mich, denn siehe da "Preiserhöhung".... Gleichzeitig bietet man mir dieselbe Optio...
Kdnr XXXXXXXXXXXXTelefonisch versurch problem zu lösen, aber man ist mehr fokusiert auf Vertragsabschluss anstelle beseitigung meines Problems...Also ich bin bereits Kabel Kunde wollte Mobilfunk dazu buchen aber zum Warenkorb hinzufügen klappt nicht....