Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellstatus

Hallo, seit gestern kann man sich nicht mehr den Bestellstatus anzeigen lassen, man gibt alles ein und Ewigkeiten steht da "Daten werden geladen" aber es passiert nichts. 

mimiii1 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

xxx von Vodafone

Hallo,ich schildere heute mal meinen Fall. ich habe einen RedM der mit Iphine noch bis Oktober 23 läuft und dank der Gigakombi eine Flat besitzt. Des weiteren habe ich für meine Tochter im April einen Young L mit 100 GB abgeschlossen. (alles auf mein...

gibetto14 von Netzwerkforscher
  • 729 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi wurde immer noch nicht aktiviert

Hallo zusammen, wir haben einen Festnetzanschluss und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.Die Rechnung für beide Verträge werden vom selben Konto abgebucht.Mir wurde damals zugesichert, dass der Giga-Kombi-Rabatt abgezogen wird.Mir wurde auch ein Sta...

Kian123 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zu Hause Festnetz Legitimation

Hallo liebe  Community,ich vollkommen entsetzt was der Konzern Vodafone mir hier zumutet.Mit einem langjährigen DSL Vertrag habe ich jetzt zusätzlich für meine 84 jährige Mutter ein zu Hause Festnetz gebucht. Die Rechnung wurde natürlich fix erstellt...

Vertragsverlängerung

ich habe meinen Vertrag gekündigt, da es mir alles teuer ist.Vodafone sagt "rufe uns an, wir machen Dir ein Angebot", wenn man aber anruft, bieten ihm die netten Leute nur das, was auf der Vodafone Webseite steht, an. das ist echt schade!!