abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Gutschrift
Leenaa
Youngster
Youngster

Auf der ersten Rechnung habe ich keine Rabatte erhalten. Dieses sollte auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben und verrechnet werden ist es aber nicht. Desweiteren habe ich mein Anschlusspreis nicht zurück erhalten. Hotline schickt mich in den Vodafone Shop, Vodafone Shop schickt mich wieder zur Hotline, Hotline sagt ich soll online Widerspruch einlegen (Link bekommen) der schickt mich zu dem Tobi und der schickt mich wieder zur Hotline. Ich bin mittlerweile wirklich sauer und weiß nicht was ich tun soll. 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Leenaa zunächst einmal ist es so, das der Anschlusspreis entweder mit der 1. oder 2. Rechnung erstattet wird. Das geht also nicht verloren. Was die anderen Rabtte angeht, die man dir hoffentlich auch schriftlich zugesichert hat, mußt du den Kundenservice kontaktieren. Die Aussagen der Hotline sind mal wieder unterirdisch. Genauso ist es verkehrt einen Shop aufzusuchen. Die haben nun mal so garnichts damit zu tun. Nehme einen der nachfolgenden Kontakt von VF . Da wirst du dein Problem regeln können.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292