abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierungsfehler von Vodafone
Mig29
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben mehrfach versucht eine Rufnummer zu portieren, was Vodafone konsequent ablehnt.
Ich betrachte dies als mutwillige Verzögerung und Nötigung.
Da ich bereits viele ähnliche negative Erfahrungen gemacht habe, bin ich sehr wütend.
Ich habe den Vorgang in mehrfachen Telefonaten mit der Hotline und im Vodafone Shop im Dez  in Kassel versucht zu klären.
Hierzu habe ich entsprechende Dokumentationen angefertigt.
Die Daten wurden von der Rechnung übernommen, die mir im DEZ ausgehändigt wurde. 
Selbst in den Vertragsunterlagen ist keine Firma hinterlegt, da ich Business-Kunde bin.
Es sollte alles keine Problem sein. 
Ich verstehe daher die Ablehnungen und die Taktik von Vodafone nicht. Business ist dieser Vorgang allerdings nicht.
Ich bitte um Aufklärung des Vorganges und Nennung der beteiligten Personen, da ich nunmehr an einer Meldung an die Bundesnetzagentur denke.

 

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, noch dazu für Privatkunden. Nutze deinen Business-Kontakt.

Bereits passiert, die Auskunft wie im Unternehmen üblich: wir sind nicht zuständig

 

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Tarifbezeichnung? Von wo soll wohin portiert werden? Ist das OPT-IN beim Altanbieter gesetzt?

Warum genau wird die Portierung abgelehnt?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954