Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2024 09:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.03.2024 09:38
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, noch dazu für Privatkunden. Nutze deinen Business-Kontakt.
am 29.03.2024 09:57
Bereits passiert, die Auskunft wie im Unternehmen üblich: wir sind nicht zuständig
am 29.03.2024 11:03
Tarifbezeichnung? Von wo soll wohin portiert werden? Ist das OPT-IN beim Altanbieter gesetzt?
Warum genau wird die Portierung abgelehnt?
am 29.03.2024 21:34
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954