Schade, das Vodafone so mit langjährigen Kunden umgeht!!! Hallo liebe Community, nun möchte ich Euch mal meine Erfahrung mitteilen und mein Problem schildern: Ich bin nun schon über 25 Jahre Kunde bei Vodafone, musste leider wg eines familiären Not...
Hallo Zusammen,das Thema wurde hier bereits mehrfach angesprochen und es gibt immer wieder Unterstützung von den Vodafone Admins, weshalb ich hier auch meine Frage platziere.Ich habe vor gut 6 Monaten einen Gigacube-Vertrag mit unbegrenztem Datenvol...
Hallo Liebes Vodafone Team,ich bin bereits Festnetzkunde und wechsle nun Mobil auch zu euch von o2. Bei den Vertragsgesprächen bin ich auf die BasisPreisErstattung bis zum Ende der Vertragslaufzeit bei o2 hingewiesen worden. Leider funktioniert die e...
Hallo,ich bräuchte Hilfe bzgl. der Deaktivierung eingehender Anrufe auf meiner Onenumber E-Sim.Diese Funktion war bereits eingerichtet, jedoch gehen die Anrufe nun wieder auf beiden Sim Karten ein.Wen kann ich hierfür kontaktieren?Vielen Dank bereits...
Hallo Vodafone Team Meine zurückgeschickte Hardware ,in meiner Februar wurde nicht berücksichtigtund und in Rechnung gestellt!Bitte um Berichtigung. MFgUwe
hallo, Rabatt noch nicht bekommen? 1. Rabatt für Selbstständige - 10% auf Basispreis exklusive 2. GigaKombi mit TV Gutschrift -5,00 €Danke für die schnelle Antwort
Hallo,Ich wollte nur fragen, was passiert, wenn ich alle meine monatlichen Daten verwende? Würde ich pro MB bezahlen?Gibt es eine Option für ein Ausgabenlimit, das meine Internetverbindung automatisch stoppt, sobald ich dieses Limit erreiche?
Hallo Miteinander, warum kann Vodafone den Verbrauch von mobilen Daten nicht so einstellen, dass zuerst das +GigaDebot verbraucht wird und dann der monatliche Anteil der mobilen Daten? Schönen Tag @WFKSt Bitte den Benutzernamen ändern. Keine pers...
Ich bekomme in jedem Untermenue die Meldung: Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal. Ich komme da nicht weiter! Gib es einen Tipp, wie ich weiter komme?
Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben bzw. ich endlich eine Lösung finde. Ausgangslage ist:1 x Red 2020 L -> unbegrenztes Datenvolumen2 x Red+ Allnet -> Zusatzkarten für die Kids1 x Red+ Data -> Zusatzkarte fürs Auto1 x CallYa Start -> für ...