Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2024 23:10
Mein mann konnte eine rechnung nicht bezahlen, deswegen hatten wir beschlossen das wir über ein anderes konto, die offene rechung bezahlen. Die überweisung ging und damit sie wissen, von wem das ist war die kundnummer mit drin. Doch von vodafon wurde sie weder erkannt, noch kam sie nie zurück. Wir haben schon einen Brief geschrieben, aber nach 2 monaten immernoch keine antwort. Die rechnung haben wir nun vor ort bezahlt, aber das überwiesene Geld ist einfach weg. Was soll ich nun tun? Wieder einen brief oder kann ich wo anrufen?.
am 27.04.2024 15:02
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Dort findest du alle Kontaktmöglichkeiten zum Support.
am 28.04.2024 13:05
@AnastasiaK es läßt sich aber doch feststellen auf welches Konto du überwiesen hast. Evtl. kannst du es über die Bank ja noch zurück buchen. Frag da mal nach ob das geht.