Unterschiedliche Laufzeiten nach Tarif wechsel
Doris8519
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach telefonischen Tarif wechsel nun unterschiedliche Laufzeiten von Tarif und Smartphone, ohne Information darauf hin. Wieso soll ich nun statt 24 Monaten auf 48 gehen(Smartphone Laufzeit von Alttarif), wenn ich zu meinem Tarif die Hardware kosten schon die ganze Zeit mit bezahle ohne bis dato neu Gerät ? (48 Monate zu lang )lg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Doris8519,

 

du befindest dich hier in einem U2U-Forum. 

Ohne Informationen zum alten und neuen Tarif kann dir hier keiner Informationen oder Erläuterungen geben. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Doris8519,

 

du befindest dich hier in einem U2U-Forum. 

Ohne Informationen zum alten und neuen Tarif kann dir hier keiner Informationen oder Erläuterungen geben. 😉

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Doris8519 

Der Bezugszeitpunkt für ein neues Smartphone ändert sich bei zwischenzeitlichem Tarifwechsel nicht. Zu diesem Zeitpunkt kannst du auch in Sim Only wechseln, solltest du kein Smartphone benötigen. Beanspruchst ein Smartphone oder wechselst in Sim Only, startet die 24 monatige Mindestlaufzeit neu und ersetzt die aktuelle.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Da dieser Thread als gelöst markiert wurde kommt hier ein Schloß dran.