Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2025 19:10
Hallo,
ich versuche seit fast zwei Monaten meinen Vertrag zu kündigen und zur Telekom umzuziehen.
Die Telekom hat meine Daten aufgenommen und an Vodafon Deutschland weitergeleitet.
Nun bekomme ich bereits zum fünften mal gesagt, dass die Kündigung abgelehnt wurde, da die Kundendaten nicht übereinstimmen bzw. Anschlussinhaber falsch.
Ich habe der Telekom meine letzte Rechnung von Vodafon geschickt, damit die Kundedaten übernommen werden, gleiche Antwort: Anschlussinhaber falsch.
Ich bin die Daten mit einem Mitarbeiter von Vodafon penibel Schritt-für-Schritt durchgegangen und hab sie der Telekom geschickt: Anschlussinhaber falsch.
Am Telefon wird mir immer wieder gesagt, dass keine Kündigung durch die Telekom eingegangen ist.
Meine Geduld ist mittlerweile am Ende und ich möchte einfach nur wegziehen. Und dieses unpersönliche wie man jedes mal im Kundenservice rumgereicht wird und wirklich niemand einem weiterhelfen kann, weil vorgefertigte Antworten runtergebetet werden spricht in keiner Weise für eine Kundenfreundlichkeit.
An wen kann ich mich wenden, damit dem Kündigungsantrag endlich zugestimmt wird!?
Mit freundlichen Grüßen
FR
am 03.06.2025 19:56
@freithmayr schrieb:
An wen kann ich mich wenden, damit dem Kündigungsantrag endlich zugestimmt wird!?
An die Telekom