Hallo. Ich habe im Jahr 2022 meinen Vertrag verlängert und hierbei einen monatlichen Rabatt i.H.v. 27,49 € vereinbart. Nun erhielt ich die Nachricht, dass der bisher gewährte Rabatt von 12,50 € nach 24 Monaten ausläuft. Leider konnte die Sache mit de...
Ich habe vor kurzem den Vertrag für 29,99€ abgeschlossen (zumindest laut Bestellbestätigung) (Kabel-Internet vorhanden)Abgerechnet werden mehr als 44€ für den Tarif.Zusätzlich hatte ich noch die Grundpreisbefreiung für die Restlaufzeit vom Altvertra...
Hallo zusammen, lieber Vodafone-Support, ich würde meine mobilden Daten gerne dafür nutzen, auf meiner Switch online zu spielen. Leider ging das nie, da die Spiele eine Peer-to-peer Verbindung nutzen und der NAT-Typ dafür leider nicht richtig eingest...
Hallo. Ich habe im August 2023 einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Dabei ist ein Best-Choice Gutschein im Wert von 100€. Diesen habe ich aber leider noch nicht erhalten. Was kann ich tun, um diesen zu erhalten? Mfg
Hallo seit ich die App habe kann ich keine Rechnungen einsehen per Post kommt nichts kein Überblick auf meine Verträge. Mit allem versucht aber ich kann nichts machen..?
Hallo! Am 28. August 2023 habe ich einen Mobilfunkvertrag mit Vodafon unterschrieben. Vertraglich muss ich unbegrenztes Internet haben, gemäß der GigaKombi-Option. Aber infolgedessen ist mein Internet begrenzt und die GigaKombi-Option wurde nie aktiv...
Gibt es keinen Kundenservice mehr, der sich um langjährige Kunden kümmert? Ich habe, leider wie immer nach zwei Jahren, das leidige Problem, dass das vor zwei Jahren wirklich gute und konkurrenzfähige Angebot für meine Verträge nunmehr nicht verlänge...
Ich wollte etwas in Playstore bezahlen, das klappte aber nicht. Warum erfur ich dann durch einen Hinweis in mein Vodafone. Nur 2 kleine Sätze. Sonst nix weiter. Keine Info warum es deaktiviert wurde und ob es auf anderen Weg wieder aktiviert werden k...
Bei versehentlicher Internetverbindung für 100 GB für 24 Stunden möchte ich eine Rücknahme der Aktion und eine Rückerstattung in Höhe von 6,99 € beantragen, um die zweite Aktion anzuschließen
Hello, I recently signed a contract with Vodafone for a SIM card (with a new phone number) and Internet connection. While the router was delivered and I could log to MeinVodafone using credentials listed in the documents (attached in the router packa...