hy ich find das echt schade aber ich muss es mal los werden wir haben 148 euro auf ist ja alles gut und schön das das internet fast zu gehmacht wird aber wenn man ein kind hat wo 4 jahre alt ist und grad mitten in der chemo ist und wir auf den kranke...
Reklamation der rechnung 37xxx Sie haben mir erneut in der jüngsten Rechnung den Basispreis von 5 € angesetzt, obwohl ich Widerspruch eingelegt habe und die Unstimmigkeiten zum Vertrag noch nicht gemeinsam gelöst sind. In meinen Vertragsbedingungen i...
Hey, Kann bitte jemand VoLTE auf meiner Karte aktivieren? Es handelt sich GigaMobil M, per Telefon wird nicht geholfen, es wird einfach behauptet ja es ist aktiv und man wird weg gedrückt ohne ein Auf Wiedersehen. Es ist eindeutig nicht aktiv und in ...
Hello everyone, i have been taking benefit of employee discount for years with vodafone. Recently i have received an e-mail stating "please upload your employee mitarbeiter certificate to continue using vodafone employee discount" there was a link wh...
Ich bin bei MeinVodafone angemeldet und möchte meinen Vetrag hinzufügen . Beim Anfordern des Aktivierungscodes erscheint die Meldung, dass die Kundennummer nicht ricghtig sei.Wie komme ich nun an den Aktivierungscode? Die Kundennummer ist auf jeden F...
Wo finde ich den Einzelverbindungsnachweis ?
Hallo,ich habe einen Vertrag mit Smartphone bis Februar 2024. Telefonisch wollte ich klären, dass ich einen Vertrag weiterführen möchte ohne neues Gerät. Es wurde aber der Vertrag um zwei Jahre verlängert als "GigaMobil M mit Top Smartphone" zum bish...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versucht online ein neues Premium Handy „iPhone 15 pro Max 1 TB in Titan Natur zu bekommen. Man hat mir mehrmals in mind. 5 Telefonaten gesagt, dass es ohne eine Selbstbeteiligung zwischen 799,00-999,00 Euro nic...
Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug beauftragt, da ich in ein anderes Bundesland ziehe ist an meinem neuen Wohnort Kabel verfügbar und ich habe mich fürs Kabelinternet entschieden. Zum 21.01.2024 ziehe ich um. An meiner neuen Wohnung ...
Hallo!Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone zum 07.09.23 gekündigt, da mir die Konditionen bei einer Verlängerung nicht zugesagt haben. Die Mitnahme von Vodafone zu Vodafone ist ja leider auch nicht möglich. Deswegen switche ich alle 2 Jahre zwischen ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |