abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift seit 2 Monaten nicht überwiesen
Lissi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Handyvertrag zu Oktober 2024 mit Vodafone gekünftigt. Daraufhin hat mir Vodafone viel zu früh den Gigakombi Vorteil gekündigt. Daher habe ich in 2 Monaten zu viel gezahlt. Ich habe bereits gefühlt 20 Stunden in den hotlines gehangen und mit mal mehr mal weniger kompetenten Mitarbeitern gesprochen. Endlich hat mir dann ein Mitarbeiter per E-Mail meine Gutschrift von über 20€ zugesprochen. Das ist nun 2 Monate her und das Geld ist immer noch nicht da? Weiß da jemand wie man das Geld endlich wiederbekommt?

6 Antworten 6
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Lissi4, 

schreib uns da am besten mal direkt eine Nachricht. 
Dann können wir uns das anschauen und Dir helfen. 

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Am besten über Whatsapp.

Mehrmals Kundenberater schreiben sollte funktionieren.

Ansonsten die Hotline.

Lissi4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich euch denn eine Nachricht schreiben?

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Lissi4 nur mal so am Rande. Wenn man regulär zu einem bestimmten Termin kündigt, wird nicht sofort die Giga Kombi eingestellt.

Die bekommst du wenn du Mobilfunk und Internet& Festnetzt bei VF hast. Könnte es deshalb sein, das der Internetvertrag nicht mehr besteht. Dann allerdings fehlt die Voraussetzung für die Giga Kombi und somit entfällt dann der Betrag von 10 € auch sofort.

Dieter, genau so ist es aber geschehen, da beide Verträge noch bis Oktober 2024 laufen. Daher ist nur anzunehmen, dass Vodafone da einen Fehler gemacht an. Oder vielleicht war es auch gewollt? Wer weiß das schon so genau.

@Lissi4 deshalb die Frage von mir ob ein Vertrag schon ausgelaufen ist. Nehm die Kontakte die dir @MasterScorpion schon genannt hat. Da bekommst du auch Kontakt zu Mitarbeitern von Vodafone. Kann aber da auch mal etwas länger dauern. Viel Glück bei der Lösung deines Problems.