Widerruf einer Vertragsverlängerung
tkarte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

am Mittwoch hat mich eine Dame im Name Vodafones angerufen,nun war ich mit dem Auto unterwegs,über Freisprech und nebenbei noch Navigation am laufen gehabt.Sie hat ein Angebot meinte Sie,ich sagte ihr dann das ich wenn nur eine Vertragsverlängerung als Simonly haben möchte.Darauf habe ich einmal GigaMobil M als Vorschlag bekommen,ich würde aber gerne den GigaMobil S nehmen sagte ich ihr.Ok,29,99€ und 30GB fand ich ok.

Dann hat Sie mir was geschickt was ich bestätigen mußte.Konnte aber eben nicht groß lesen da ich unterwegs war.Ich weiß,mein Fehler.Abend als ich zuhause gewesen bin lese ich mir das durch und sehen,das man mir wieder 24 Monate inkl Premium Smartphone gebucht hat.Läuft auch alles ohne das ich nach einem Handy gefragt worden bin.Also habe ich angerufen und die Vertragsverlängerung widerrufen.Ein Horror,das buchen geht innerhalb von5 min,der Widerruf ist bis heute nicht durch!

was soll der Mist?!Was ist daran so schwer den Vertrag wieder rückgängig zu machen?

Oder müssen wir auf neue Fachkräfte warten?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@tkarte 

Die Bearbeitung eines Widerrufs kann einige Zeit dauern, da dieser nicht simultan mit Eingang bearbeitet wird, sondern immernoch händisch bearbeitet und eingebucht wird. 

Daher etwas Geduld. 

tkarte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie lange ist denn lange?Der Mitarbeiter bei dem Ich widerrufen habe,sagte 2-3 Tage.

oder wird erst nach den 14 Tagen angefangen?

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Wäre mir neu, dass ein Widerruf telefonisch aufgenommen wird^^

tkarte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe auch ein 2.tes Mal angerufen und da hieß es das der Widerruf schon aufgenommen ist.

Weil mir das alles zu unsicher ist,habe ich auch noch ein Email geschrieben.