Ich habe von Ihnen eine riesige Rechnung für Juli erhalten. Aber warum? Ich bitte Sie diesen Fall noch einmal zu überprüfen Mein Kunden-Nr.*********Edit: @Elya Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Hallo, ich habe einen Vodafone-Internetkabelvertrag, meine Kundennummer ist 269564403. Ich sehe im Monat April, dass mir 50,42 Euro extra in Rechnung gestellt wurden mit der Angabe „Nicht zurückerhaltene Fritzbox“. Allerdings nutze ich immer noch das...
Hallo! Ich möchte für meien SIM-Karte (Vodafone Red+ Allnet) Auslandsgespräche sperren.Im Menü finde ich unter Rufnummer-Bereiche nur die Möglichkeit, Service-Nummern zu sperren - nicht aber Auslands-Nummern.Wo finde ich das?
Hallo,ich habe bei Vertragsabschluss weder einen Vertrag per Post erhalten, noch eine Rechnung für mein IPONE 13 . Der Vertrag online ist nur eine Vertragszusammmenfassung, in der man zwar das Handy sieht, aber keine IMEI Nummer dazu!Das Handy muss d...
Wenn ich in einem Vodafoneshop meinen Vertrag verlängere und mir dabei ein neues Smartphone zulege, muss ich dann die Zuuzahlung vor Ort begleichen oder erfolgt das mit der nächsten Rechnung ?
Hallo,wenn ich mich auf griechischem Boden befinde - genauer Flughafen Rhodos - und mein Handy anschalte wieso wählt sich die VF Sim in das türkische VF Netz ein? Jetzt darf ich 7,99€ für 60 Sekunden falsches Netz zahlen! Ich war nicht in der Türkei ...
Hallo.Am 16.7.23 habe ich für meinen Sohn bei StarMobil einen Smartwatch Vodafone Vertrag abgeschlossen. Von StarMobil habe ich nur eine Rechnung mit wenigen Daten bekommen:Costumer Account Nummer:Telephone number:KD ID.Nun wollte ich mich bei MeinVo...
Guten Tag, Ich habe im Juni einen Vertrag bei Euronics gemacht. Leider hat mir die Verkäuferin den falschen Vertrag gegeben was mir auch erst zuhause aufgefallen ist, nachdem ich alles nochmal durchgelesen habe. Als ich mit der guten Dame dann telefo...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Anschuldigung erhalten. Dass jemand von meinem Telefon aus angerufen und eine Reise im Wert von etwa 2000 Euro bestellt und mit einer gestohlenen oder gefundenen Karte bezahlt hat. Natürlich habe ich die Sache er...
Beim Abschluss des Mobilfunks im Rahmen des Angebots zu Gigakombi im März hieß es, es gäbe eine Restlaufzeiterstattung. Innerhalb des vorgegebenen Zeitraums habe ich die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters bei Vodafone eingereicht.Ich bekam so...