Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hi, Habe gestern am 5.5.23 mein Vertrag verlängert (Online) hat auch alles super geklappt soweit bis ich heute morgen ne SMS bekam der Vertrag kann so nicht zu Stande kommen da ich nicht alle Vorraussetzungen erfülle. Darauf hin sollte ich im Monat f...

Kailox98 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen für Mobilfunkvertrag

Ich möchte gerne in meinvodafone nicht nur die Rechnungen für meinen Kabelvertrag mit der Kunden Nr. * sehen, sondern auch die Rechnungen für meinen Vertrag mit der Kunden Nr. *.   Edit: @Reinhold2 persönliche Daten entfernt VG

Reinhold2 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider

Ich habe von einem Freund einen Router "CH7466CE" bekommen. aber wenn ich versuche, es zu verwenden, erhalte ich den folgenden Fehler. Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/ei...

ABC11 von Daten-Fan
  • 1130 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cashback Check24

Hallo, ich hatte meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Dafür sollte es ein Cashback geben. Leider war die erste Monatsabrechnung noch in der Widerrufsfrist, weshalb diese abgelehnt wurde. Nach nochmaliger Nachfrage wird nun behauptet, dass der V...

Vodafone Kontrakt lügen nur noch!

Bei der Hotline arbeiten zu 95% nur noch ahnungslose und/oder lügner. (Hier eine grobe zusammenfassung)   1.Fall: Bin umgezogen, 3 Monate vorher angemeldet. Bei mehrfachen telefonaten wurde immer was anderes  behauptet:  Ja dauert noch 2 Wochen..., ...

Michi288 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes