Sehr geehrtes Vodafone Team, vor etwa 1-2 Monaten wollte ich meinen bisherigen Prepaid Tarif (Call-Ya Digital) in einen Vertrag wechseln. Ich wollte meine alte Vodafone Rufnummer behalten und einfach nur mehr Datenvolumen haben. Ich habe berei...
Liebe Moderatoren, ein CallYa-Tarif läuft auf meinen Namen. Er wird aber von meiner Tochter benutzt. Ich habe einen Red-Haupttarif. Kann ich den CallYa-Tarif in einen Red+ Kids Tarif umwandeln? Danke und Grüße
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich versuche meine Mobilfunknummer meinen Kundenkonto hinzu zufügen. Nach den ganzen Eingaben kommt die Fehlermeldung " Entschuldigung, da ist was schief gelaufen. Versuche es später noch einmal. Das geht sc...
Hi, Habe gestern am 5.5.23 mein Vertrag verlängert (Online) hat auch alles super geklappt soweit bis ich heute morgen ne SMS bekam der Vertrag kann so nicht zu Stande kommen da ich nicht alle Vorraussetzungen erfülle. Darauf hin sollte ich im Monat f...
HalloIch habe am 26.4.23 einen Vertrag per Vodefone Website abgeschlossen, der durch einen Fehler von Vodafones Versandabteilung nicht zustande gekommen ist.Und zwar ging es um einen GigaMobil M 25 GB den ich für 54,99 Euro inkl Gigakombi Vorteil bek...
Ich möchte gerne in meinvodafone nicht nur die Rechnungen für meinen Kabelvertrag mit der Kunden Nr. * sehen, sondern auch die Rechnungen für meinen Vertrag mit der Kunden Nr. *. Edit: @Reinhold2 persönliche Daten entfernt VG
Ich habe von einem Freund einen Router "CH7466CE" bekommen. aber wenn ich versuche, es zu verwenden, erhalte ich den folgenden Fehler. Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem/ei...
Hallo, ich hatte meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Dafür sollte es ein Cashback geben. Leider war die erste Monatsabrechnung noch in der Widerrufsfrist, weshalb diese abgelehnt wurde. Nach nochmaliger Nachfrage wird nun behauptet, dass der V...
Bei der Hotline arbeiten zu 95% nur noch ahnungslose und/oder lügner. (Hier eine grobe zusammenfassung) 1.Fall: Bin umgezogen, 3 Monate vorher angemeldet. Bei mehrfachen telefonaten wurde immer was anderes behauptet: Ja dauert noch 2 Wochen..., ...
Liebe Community,ich habe im September 2021 einen Glasfaser-Anschluss Auftrag (Vorvertrag) abgeschlossen. Der Glasfaseranschluss liegt auch bereits seit Oktober 2022 im Haus, dieser wurde jedoch noch nicht angeschlossen. Nun war die Überlegung, eine Z...