Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Abschlusspreis

Hallo!ich habe am 31.08 einen Vertrag mit dem iPhone 13 Pro abgeschlossen. Heute kam die Rechnung. Ich verstehe, dass ich mehr zahlen muss, da ja im Vorraus gezahlt wird. Aber warum wird mir der Anschlusspreis von 39,99€ abgezogen? Auf dem Vertrag st...

AlinaW von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED+ Data Zusatzkarte jetzt buchen läuft länger, als mein Vertrag?

Hallo. Ich hab mir eine LTE smartwatch geholt und würde mir gerne die zusatzkarte (esim) für 5€ pro Monat dazu buchen. Nun sehe ich die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, jedoch läuft mein Vertrag noch 13 Monate. Das ist doch absolut sinnlos,...

Datenvolumen verbraucht trotz Video-Pass

Guten Tag, meine Frau und ich haben beide den Young M Tarif inklusive dem Video-Pass. Seid 3 Monaten habe ich das Problem, dass trotzdem Datenvolumen verbraucht wird obwohl ich lediglich Twitch & Netflix schaue. Der Kundenservice verspricht mir ständ...

Benny394 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betrugsversuch mit Bestätigungscode

meine Frau ist heute auf eine uns unbekannte Betrugsmasche hereingefallen.    Zunächst erhielt sie eine SMS - Original von Vodafone mit folgendem Wortlaut:   Hier ist ihr Code: "sechsstellige Nummer" Jetzt nur noch schnell eingeben. Ihr Vodafone-Team...

MartinJa von Daten-Fan
  • 6113 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sprachlos

Liebe Community, ihr glaubt nicht, was ich eben erlebt habe. Kurze Vorgeschichte: Ich habe schon seit vielen Jahren einen RedS- und Giga-Cube-Vertrag  sowie Festnetzt und DSL. bei  Vodafone. Ende diesen Jahres wären die Verträge ausgelaufen. Im Juli ...