Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2024 10:02 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2024 08:52 von Dieter1950
Ich habe heute entdeckt, dass ich zwei vodafone Verträge haben. Im März habe ich eine Auftrag für DSL erstellt. Festnetz-kundennummer: XXXXXXXXXXXX
Leider gab es Probleme beim Anschaltungstermin. In der zwischenzeit haben Vodafone mir ein Kabel Vertrag angeboten. Sie haben mir erzählt, dass mit Kabel wird es einfacher. Ich fand diese Idee gut und eine Woche später hatten wir endlich Internet zuhause. Meine Kabel Kundennummer lautet XXXXXXXXXX
Trotzdem, haben wir noch weitere Termine für eine DSL Anschaltung bekommen und heute habe ich herausgefunden, dass der erste DSL Auftrag noch aktiv ist. Warum hat Vodafone den erstern Vertrag nicht gekündigt.
Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 07.05.2024 10:04
Das kann dir hier keiner sagen.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG