Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! eSim Aktivierung zwingend zwingend notwendig?

Hallöchen Community,ich habe letzte Woche ne zusätzliche Red+-Karte bestellt. Soweit so gut...Da ich die für die Smartwatch meiner Tochter nutzen wollte, habe ich den Wechsel der physischen Karte in eine esim beauftragt.. Nun habe ich leider festgest...

Mammut1969 von App-Professor
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone akzeptiert nicht Widerruf per Check24

Hallo,Ich habe einen Sim Karte Only Vertrag per Check24 am 21.11.2022 abgeschlossen und habe es per Check24 Widerrufen am 01.12.2022. Vodafone akzeptiert es nicht, Sie benötigen die Bestätigung von Check24.  Ich habe bei Check24 angerufen und die net...

Oti1994 von Smart-Analyzer
  • 3598 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen Klappt nicht mehr

Guten Tag, Seit nun mehr als einer Woche kann ich bei Xbox keine Inhalte mehr über die Vodafone Rechnung kaufen jedesmal wenn ich per Handyrechnung zahlen möchte wird mir gesagt: Wir konnten keine Genehmigung für diesen Einkauf erhalten. Wählen Sie e...

Wechsel von CallYa zu Vertrag - UNiDAYS Rabatt

Hallo zusammen, ich habe telefonisch einen Tarif im Black Friday Angebot mit IPhone gebucht, da ich meine Rufnummer (meines Callya Tarifs) behalten wollte. Mir wurde in der Bestellhotline (mehrmals von unterschiedlichen Mitarbeitern) zugesichert, das...

HannahK von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag einfach storniert

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin wirklich maßlos enttäuscht mit Vodafone und möchte Kurz meine Erfahrung schildern:Ich habe am 20.10.21 bei Ihnen telefonisch einen neuen Mobilfunk Vertrag mit Handy abgeschlossen. Ich erhielt direkt im Anschluss ...

Sesito von Daten-Fan
  • 2371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes

Vertragsabschluss

Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen über Spar Handy ein Vertrag mit Vodafone abgeschlossen aber bis jetzt wurde mir dieser Vertrag noch nicht bestätigt wie lange muss man denn bei so etwas warten 

Black Week Deal interner Fehler

Ich wollte am 29.11.2022 zur Black week ein Angebot für das iphone13 abschließen (128GB young M für 39,99€ ) den Vertrag habe ich per Mail gesendet bekommen und bestätigt. Mir wurde keine Identifikation zugesendet, 2 Tage später hieß es auf Nachfrage...