Moin,ich habe einen Kabel Gigabitanschluss und seit ca. Wochen einen GigaKombi M Vertrag.Laut der Mein Vodafone App habe ich jedoch nur ein Datenvolumen von 30GB pro Monat, anstatt wie bei der Bestellung angegebenes unlimitiertes Volumen. Wie lässt s...
Hello, I'm an old Callya customer and I just moved to new phone contract still with vodafone.I need to find my customer password to link my new contract with my kabel on my vodafone personal area and also to access my data.Where do I find this passwo...
Hallo, ich bin neu bei MeinVodafone und habe dort den Hinweis bekommen, dass ich die Rechnung von Postversand auf Online Versand umstellen kann. Das wollte ich dann auch machen, komme dann aber auf eine seltsame Seite: https://www.vodafone.de/proxy42...
Hallo, ich habe einen neuen Smart S GigaKombi Tarif und befinde mich noch innerhalb der 7 Tage nach Vertragsbeginn.In der Vodafone App ist kein Banner sichtbar mit dem die 39,99 Euro Anschlussgebühr erstattet werden kann.Das hier habe ich durchgeführ...
Guten Abend, ich habe am Montag Online einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen (Gigakombi, da ich bereits Festnetz & Internet besitze) hatte dann bereits am Montag mein Handy in einem Pick Up Store abgeholt aber keine SIM Karte dazu erhalten. Obw...
Hallo Kann ab Montag nächster Woche mtl kündigen. Wollte ein Sparen am Vertrag aber bisher sind die Angebote ein Witz . Ich brauch kein Handy sondern nur Karte . Habe. Zur Zeit den Vodafone Red 2020 M unlimeted . Zuhause habe ich auch Vodafone also ...
Sehr geehrte Community, [8.12., 15:33] Rafael: Meine offene Rechnung der Rufnummer xxxxxxxxxxxxx über 115,79€ habe ich am 26.11.2020 per Meinvodafone App (Klarna verfahren) bezahlt. Dies wird auch auf der app bestätigt (siehe Video).Allerdings kam...
Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, ihn bestätigt bekommen, nun gibt es ein Problem, der Vertrag wäre nicht gültig.ich bekomme keine Hilfe von Vodafon.Nr. XXXBestellnummer: XXXXXX MfgLutz Gruner Edit; @lutziferx Aus Datenschutzgründen p...
Hallo, zum Jahresbeginn habe ich meinen Vertrag gekündigt. Für die Buchhaltung benötige ich nun aber die Rechnungen seit Januar. Online habe ich keinen Zugriff mehr auf irgendwas. Ein Gespräch mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, man hätte keine E...
Hallo, Ich musste aufgrund einer Vertragsverlängerung erneut einen Mitarbeiternachweis für den Rabatt einreichen. Hierzu habe ich eine Bestätigung meiner Personalabteilung & eine aktuelle Lohnabrechnung eingereicht. Leider habe ich noch keine Rückme...