abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer von Partnerkarte des Partners mitnehmen(für dummies)
apace
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Ich habe schon ein paar Beiträge gelesen aber darin steht sehr viel Text und ich bin nicht Klug genug.

 

Wäre jemand so lieb mir Schritt für Schritt zu schreiben, welches Vorgehen für folgendes Anliegen nötig ist?

 

Ich habe Vertrag bei Vodafone. Möchte meine  Nummer behalten. 

 

Zusätzlich habe ich eine Partnerkarte, zu der ich online keine Informationen finde(Vertragsdaten wie Laufzeit etc in meinvodafone z.b) . Ich zahle einfach dafür.

 

Die Nummer der Partnerkarte will die andere Person zu einem anderen Anbieter mitnehmen. 

 

Ich mit regulären Vertrag. (Möchte das alles so bleibt wie es ist)

+

Partnerkarte. (Die Nummer soll zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden/ich selbst brauche die Partnerkarte dann auch nicht mehr)

 

Was muss jetzt geschehen, damit dies einwandfrei klappt?

 

Danke für euer Verständnis 🥲

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Starte beim neuen Anbieter eine Portierung