abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Wiederruf - Abbuchung
Julian239
Rookie
Rookie

Moin! 

Trotz meines Wiederrufs wurde mir sowohl die Gebühr für das Handy, als auch für die monatlichen Kosten meiner Bestellung abgebucht. Seit mehr als einer Woche wurde mir vom Kundenservice versprochen, dass ich es zurückerstattet bekomme. Wann passiert das endlich? Ich hole es mir ansonsten auch gerne über meine Bank zurück. Besten Dank für eine Klärung!

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bis der nächste Rechnungszyklus abgeschlossen ist.

Läuft ungefähr so wie eine Abschlussrechnung.