1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo beim Check meines Kontos finde ich die abbuchung von folgender IBAN ***
DirkS66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo kann jemand die IBAN zuordnen ich habe gelesen das es dazu schon mal Einträge gab finde aber nirgendwo die Lösung wo das Geld hingeht. In der Abbuchung steht Vodafone sagt Danke und abbuchendes Unternehmen ist die Vodafone GmbH.

Gerade mit der Hotline von Vodafone gesprochen die konnten es auch nicht zuordnen, trotz Kundennummer und Rechnungs Nummer die in der Abbuchung steht.

*** @DirkS66, persönliche Daten entfernt! Bitte keine privaten und sensiblen Daten in einem öffentlichen Forum posten! ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DirkS66,

wenn die Kundenbetreuung diese nicht zuordnen kann, wie sollen User im einem Kunden helfen Kunden Forum das tun? 🤔

Und selbst wenn die Kundenbetreuung die IBAN zuordnen könnte, dürfte man dir aus Datenschutzgründen dann keine Auskunft geben. 

DirkS66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Mav hier gibt es alte anfragen die auch nach dieser IBAN gesucht haben und bei denen das Problem gelöst wurde. Also muss ja jemand die Firma mit der IBAN kennen. LG

@DirkS66 was möchtest du denn überhaupt. Hat man ungerechtfertigt über diese IBAN Beträge bei dir abgebucht. Wenn ja buche sie zurück auch wenn hier immer geschrieben wird sollte man nicht machen. Also warum möchtest du das wissen.