abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen EasyTravel Wochenpaket USA
Snoopy86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da ich in einigen Tagen in die USA fliege und diesmal keine SIM-Karte eines lokales Anbieters vor Ort kaufen möchte, würde ich gerne meinen eigenen Vodafone Vertrag dort nutzen. Ich bin jetzt auf die "EasyTravel Woche" für 21,99 Euro gestoßen. Leider finde ich im Kleingedruckten nichts Konkretes zum Datenvolumen außer "Für manche Tarife gelten bei EasyTravel Obergrenzen für das nutzbare Datenvolumen im Roaming. Nähere Informationen findest Du in Deinen Tarifinfos oder während der Nutzung im Ausland in Deiner MeinVodafone App". 

Wird das Ganze so gehalten wie die Fair-Use Regelung im EU-Ausland oder gibt es hier eine ganz andere Regelung? Gilt das Datenvolumen (in welcher Höhe auch immer) auch für bestehende One Number Karten (also für Multi SIM)?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Snoopy86,

 

das Datenvolumen für Easy Travel ist das gleiche, welches Du auch in Deutschland benutzt. Nur für Unlimited-Tarife gilt die Fair-Use-Regelung.

Du kannst auch Multi-SIM Tarife in die Option nehmen, lass Dich dazu am besten von unserem Service beraten, der mit einem Blick in Dein Kundenkonto mehr Infos für Dich hat.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!