Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIM kostenlos durch esim tauschen

Hallo,  hier ein Zitat aus einem früheren Beitrag:Bei Abschluss an der Hotline, hättest du bei Erwähnung deines Wunsches die Partnerkarte direkt als esim bestellen können.Bei Onlineabschluss ist direkt keine esim auswählbar. Deshalb wird bei Onlineab...

Ind0r90 von Daten-Fan
  • 3314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung trotz Kündigung (GigaCube)

Hallo, meine Freundin hatte vor über 2 Jahren einen Mobilfunktvertrag mit GigaCube abgeschlossen und diesen auch fristgerecht gekündigt. Trotzdem wird ihr seit einigen Monaten der Betrag weiter abgebucht. Unter jeglicher Hotline konnte mir nicht geho...

bigacul von Smart-Analyzer
  • 2197 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung vom falschen Konto abgebucht

Hallo. Vor einer Woche habe ich meine Kontodaten geändert. Dennoch wurde gestern versucht, die aktuelle Rechnung vom alten Konto zu holen, was dann automatisch rückgebucht wurde. Bitte verwenden Sie die in meinen Daten angegebene Bankverbindung. Nich...

Red+ Allnet Partnerkarte kein 5G-Netzempfang

Guten Tag,bei der Red+ Allnet Partnerkarte meiner Frau steht unter Tarifinformationen "4G|LTE- und 5G-Netz", jedoch kann Sie auf Ihrem iPhone 12 mini kein 5G empfangen. Es funktioniert maximal nur 4G. Ich nutze als Hauptkunde/-karte den Red M Tarif v...

R0N von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes