Hallo! Ich habe mir die letzten Jahre meine Smartphones so gekauft - möchte aber evtl beim zukünftigen iPhone 15 mir dieses wieder per Vertragsverlängerung dazu kaufen. Nun ist mein "Problem" das mein Vetrag genau bis September noch läuft und dann ja...
Hallo, hier ein Zitat aus einem früheren Beitrag:Bei Abschluss an der Hotline, hättest du bei Erwähnung deines Wunsches die Partnerkarte direkt als esim bestellen können.Bei Onlineabschluss ist direkt keine esim auswählbar. Deshalb wird bei Onlineab...
Hallo, nachdem ich es jetzt seit ca drei Wochen bei der Hotline vergeblich versucht habe, probiere ich jetzt hier mein Glück. Folgender Sachverhalt: Ich habe über Vodafone TV, Mobilfunk und DSL gehabt. Nun bin ich seit April von Vodafone DSL zu Vodaf...
Hallo zusammen, ich habe derzeit einen Vertrag (Vodafone Red M). Neben der Hauptkarte besitze ich eine Partnerkarte. Beide Karten habe ich NICHT als physische SIM-Karte, sondern verwende stattdessen eSIM. Da demnächst die Vertragslaufzeit ausläuf...
Hallo, meine Freundin hatte vor über 2 Jahren einen Mobilfunktvertrag mit GigaCube abgeschlossen und diesen auch fristgerecht gekündigt. Trotzdem wird ihr seit einigen Monaten der Betrag weiter abgebucht. Unter jeglicher Hotline konnte mir nicht geho...
Hallo. Vor einer Woche habe ich meine Kontodaten geändert. Dennoch wurde gestern versucht, die aktuelle Rechnung vom alten Konto zu holen, was dann automatisch rückgebucht wurde. Bitte verwenden Sie die in meinen Daten angegebene Bankverbindung. Nich...
Hallo Boris, ich wollte nur zu meinem Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte und eine Tablet SIM Karte zubuchen und bekomme das : Lieber Kunde, Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterleg...
Hallo! Ich habe eine E-Mail mit einem pdf bekommen, in dem steht, dass GigaKombi für mich leider nicht aktiviert werden kann. Aber ich habe mich nie für die GigaKombi beworben! Tut jemand etwas in meinem Namen? Mfg
Meine letzte vertragsverlängerung hab ich ohne Smartphone abgeschlossen. Jetzt würde ich gern eines zubuchen! Wie und ab wann ist das möglich? Was kostet es mich und wie komme ich am besten weg?!
Guten Tag,bei der Red+ Allnet Partnerkarte meiner Frau steht unter Tarifinformationen "4G|LTE- und 5G-Netz", jedoch kann Sie auf Ihrem iPhone 12 mini kein 5G empfangen. Es funktioniert maximal nur 4G. Ich nutze als Hauptkunde/-karte den Red M Tarif v...