Hallo Zusammen,ab Juni dieses Jahres s.g. Basispreisanpassung5 EUR (monatlich) auf meiner Rechnung festgestellt.Habe ich was verpasst? Woher kommt das und was bedeutet es genau?MfG
Sehr geehrte Damen und Herren,wie ich schon vorgestern mit dem Kundenservice besprochen habe bezüglich meines vertrages, warte ich immer noch auf die schriftliche Bestätigung.Im kurzen handelt es sich um ein Kündigung- Rückzieher , nur wenn die ganz...
Moin, Wie schon oben steht habe ich bereits vor knapp 2 Wochen einen Umzugsservice in Anspruch genommen war auch alles kein Probelm in der neuen Wohnung ist der selbe Tarif wie vorher verfügbar Anschluss liegt auch. Nun kann gestern der Umzug und wie...
Ich wurde an der Haustür ***...Nun habe ich einen Mobilfunkvertrag an der Backe. Heute ist die Simkarte gekommen. Kein Widerruf-Vordruck dabei. Ich schaffe es nicht, den Vertrag zu stornieren. Die Retourenseite nimmt meine Postleitzahl nicht an. Ich ...
Guten Tag, Ich habe Ende vergangenen Monats mit dem Vodafone Support telefoniert, um zu klären ob ich als Bestandskunde das Angebot, Samsung Galaxy S24 Ultra, mit gratis Speicher Verdopplung in Anspruch nehmen und wie auf der Seite beworben für 500 ...
Hallo zusammen, waere es moeglich den Vertrag zu einem niedrigeren Preis mit begrenztem Datenvolumen zu wechseln ? LG Felix
Moin, ich hab nun seit längerem bei Vodafone einen GigaMobil Young M Tarif ohne Smartphone mit physischer SIM.Nun habe ich letzte Nacht allerdings einen Wechsel des Tarifs auf GigaMobil Young L + Smartphone beantragt.Hab nun per E-Mail die Bestellbes...
Hallo habe man ein frage kann man als bestandkunde mit dem tarif gigamobil m 50 gb auf 250gb aufstocken? vertrag läuft noch bis 14.09.2025 Mit freundlichen Grüßen
in "mein Vodafone " kann ich nur die Mobilfunkrechnungen und nicht die Festnetzrechnung finden.
Hallo zusammen,ich möchte mein Datenvolumen mit meiner Schwester teilen. Sie hat aber schon ein eigenen Vodafone Vertrag. Gibts da ne möglichkeit das einzurichten?Das einzige was ich vielleicht gefunden habe ist dass ich einen Teilnehmer hinzufüge. A...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |