Die Abrechnungsmethode bei Vodafone ist eine Absolute Frechheit.Vertrag meiner Freundin lief im Juni aus.Da wird aus einem Vertrag Vodafone red 2020 M mit Basic Smartfone GigaKombi für 29,95 +10€für das Telefon nach Ablauf des Vertrages das Handy fäl...
Um 14:44 Uhr erhielt ich eine SMS, dass das Internetproblem gelöst sei, doch um 15:50 Uhr brach das Internet erneut zusammen. Das bedeutet die Störung nicht behoben. Um 16:00 Uhr sprach ich mit einem Kundenbetreuer namens ***, dieses Gespräch dauerte...
Hallo,Ich habe seit dem 18.06. einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen, und laut dem Dokument, das Sie mir geschickt haben, sollte es 6GB mehr Datenvolumen geben (30GB insgesamt) und 10€ Rabatt von Gigakombi jeden Monat (plus 8€ Aktion), also 21,99€ plus 30...
Hallo,die Mitarbeiter der Telekom ließen mich durch Täuschung das Glasfaser Angebote der Telekom beantragen, woraufhin Vodafone mir eine E-Mail schickte, um mein aktuelles Paket zu kündigen. Dies ist jedoch nicht mein Wunsch, wie kann ich die Vodafon...
Ich habe ein deutlich überhöhte Rechnung bekommen. Als Rückantwort von Vodafone ist gekommen: Guten Tag,Ihre Fragen zur Rechnung und vieles mehr klärt TOBi am schnellsten: https://eur03.safelinks.protection.outlook.com/?url=http%3A%2F%2Fvodafone.de%2...
Guten Tag,ich habe folgendes Problem: seit Mai wird meine Mobilfunkrechnung (GigaMobil M) immer um 1 Cent aufgerundet. Es wird zwar als Endbetrag immer 39,99€ ausgewiesen, allerdings werden ebenso wie angegeben dafür 40€ abgebucht. Zu dem Thema habe ...
Hi,Ich möchte gern, dass mein NAT-Typ von aktuell 3 auf 2 umgestellt wird damit ich PS Remote Play nutzen kann.Ich bedanke mich schon mal im voraus für die MüheLG NooB65
Moin zusammen!Ich hatte überlegt meinen Vertrag mit einem Smartphone zu verlängern, allerdings bietet Vodafone selbst mein Wunsch-Smartphone nicht an. Weiß jemand, ob es da Sonderoptionen gibt oder ich mit den angebotenen Smartphones "leben muss"? Vi...
Hallo , ich wollte fragen an welche Adresse ich meine neue Bankverbindung schicken sollte . Da die abbuchen auf dem alten bankaccount läuft. danke im Voraus Mfgteresa Antacido
ich halte mich länger in Spanien auf. Jetzt, nach 4 Monaten, soll ich Roamin Kosten zahlen.Gibt es eine Option, mit der ich das ungehen kann ? Ich bin dieses Jahr erst zu Vodafone gewechselt und hatte das vorher nie