Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue Sim Karte

Hallo,Ich habe vor 2 Wochen eine neue sim karte bestellt weil mein neues Gerät nicht Esim fähig ist.Habe auch schon 2 mal die E-Mail erhalten das meine Sim Karte bald kommt, ist aber bis heute noch nicht angekommen!

JayC von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag und Social Media Pass

Hallo, ich habe eine bis 2 fragen. Mein Vertrag läuft bis Mitte diesen Jahres. Ich überlege zu verlängern, denke aber auch nach nicht zu verlängern aus folgendem Grund. ich bekomme 10€ Kombi Vorteil und nochmal 7,50€ Rabatt wegen langer Kunde und imm...

Falsche Versprechen

Schade, das Vodafone so mit langjährigen Kunden umgeht!!!   Hallo liebe Community, nun möchte ich Euch mal meine Erfahrung mitteilen und mein Problem schildern: Ich bin nun schon über 25 Jahre Kunde bei Vodafone, musste leider wg eines familiären Not...

JassyRalle von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreiserstattung

Hallo Liebes Vodafone Team,ich bin bereits Festnetzkunde und wechsle nun Mobil auch zu euch von o2. Bei den Vertragsgesprächen bin ich auf die BasisPreisErstattung bis zum Ende der Vertragslaufzeit bei o2 hingewiesen worden. Leider funktioniert die e...

MichaelD1 von Forum-Checker
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt noch nicht bekommen?

hallo, Rabatt noch nicht bekommen? 1. Rabatt für Selbstständige - 10% auf Basispreis exklusive 2. GigaKombi mit TV Gutschrift -5,00 €Danke für die schnelle Antwort

serr von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausgabenlimit

Hallo,Ich wollte nur fragen, was passiert, wenn ich alle meine monatlichen Daten verwende? Würde ich pro MB bezahlen?Gibt es eine Option für ein Ausgabenlimit, das meine Internetverbindung automatisch stoppt, sobald ich dieses Limit erreiche?

Artart123 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaDepot

Hallo Miteinander, warum kann Vodafone den Verbrauch von mobilen Daten nicht so einstellen, dass zuerst das +GigaDebot verbraucht wird und dann der monatliche Anteil der mobilen Daten? Schönen Tag     @WFKSt Bitte den Benutzernamen ändern. Keine pers...

WFKSt von App-Professor
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes