Mein Vodafone
Josepa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vodafone Konto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand , Ich zahle seit Jahren an jedem Monatsende ,

somit wird das morgen wieder eingezahlt wie jeden Monat ,

eMail ***

 

*** @Josepa, persönliche Daten entfernt. Bitte solche Daten nicht öffentlich posten! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Tja, da ist wohl jetzt das System drüber gestolpert. Du musst zum Fälligkeitstermin zahlen, nicht wann du willst. Dass du bisher damit durchgekommen bist begründet kein Gewohnheitsrecht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Josepa ich glaube nicht das VF deinen Account sperrt. Woran machst du das fest. Wenn die mtl. Zahlungen von dir eingehen und kein Rückstand besteht wird VF so etwas nicht machen und auch nicht wollen. Wenn es sich um Mobilfunk handelt dann kann es sein das du nicht mehr telefonieren kannst bei Zahlungsrückstand. Das aber weißt nur du. Worüber hast du denn jetzt hier gepostet wenn angeblich deinAccount/ Konto gesperrt ist.

Josepa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mein Vodafone steht Konto ist vorüber gehend gesperrt wegen Zahllungsrückstand

Josepa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

in Mein Vodafone steht

Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand

Du kannst Dein Vodafone Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen ,

Ich zahle jedes Monatsende mein Kabel Vertrag seit Jahren und nie ein Problem

 

Wann ist die Rechnung denn fällig, nur darauf kommt es an.

Josepa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Rechnungsdatum ist 09.04.2024 Zahlbar bis  22.04.2024 Ich zahle aber seit Jahren immer am Monatsende z.b. morgen

Und da hat es nie Probleme gegeben warum jetzt

Tja, da ist wohl jetzt das System drüber gestolpert. Du musst zum Fälligkeitstermin zahlen, nicht wann du willst. Dass du bisher damit durchgekommen bist begründet kein Gewohnheitsrecht.

Josepa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok das mache Ich jetzt damit das System nicht mehr drüber stolpern kann .

Josepa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok vielen Dank für die Entfernung der Daten wusste Ich nicht.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

da der Thread als gelöst markiert wurde kommt auch hier ein Schloß dran