1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif auf Sim-Only umstellen
MasterChief-117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

aktuell habe ich einen Tarif "Vodafone Red 2020 M mit Premium Smartphone Special" und würde diese gerne zum Ende der Vertragslaufzeit auf SIM-Only umstellen. Ich habe schon gelesen, dass das erst zum Ende der Mindestlaufzeit möglich ist? Nur habe ich ja dann keine Möglichkeit mehr zu kündigen, falls mir der Tarif zu teuer ist. 

 

Was würde mich der Tarif Gigamobil S dann kosten? 39,99 € oder 31,99 € ? Ich benötige ca. 20GB Datenvolumen im Monat. 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@MasterChief-117  schrieb:

Ich habe schon gelesen, dass das erst zum Ende der Mindestlaufzeit möglich ist? Nur habe ich ja dann keine Möglichkeit mehr zu kündigen, falls mir der Tarif zu teuer ist. 


nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann monatlich gekündigt werden

Das ist auf jeden Fall hilfreich - Danke. 🙂 Dann kann ich einfach abwarten. 


@MasterChief-117  schrieb:

Dann kann ich einfach abwarten. 


ich warte auch gerade  😉

möchte ebenfalls auf SIM only umstellen