Laufzeit Übernahme
EngelNico
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe während meiner Laufzeit bei Mobilcom Debitel (Freenet) bei Vodafon einen Vertag abgeschlossen unter der Prämisse das Vodafon 6 MONATE mir die Kosten dafür erstattet (wie vereinbart) 

Wiedererwartend finde ich nur Abbuchungen in voller Höhe... Die erste Kundenservice Mitarbeiterin war sehr inkompetent und ziemlich unhöflich. (selten eine so schlechte Kundenbetreuung erlebt) 

Die zweite Kundenservice Mitarbeiterin hat alles versucht. Sie hat es dennoch nicht geschafft die Vertrags/Rechnungssituation zu lösen. Diese hat mich auf die Kontaktformulare verwiesen -> diese bieten jedoch keine passendes Formular an. (hauptsächlich geht es in den Formularen darum weiter Geschäft abzuschließen) 

Wie kann ich Vodafon schriftlich erreichen? Gibt es einen Weg oder bin ich jetzt verdammt 2 Verträge zu bezahlen. 

Please Help!!!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954