
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2024 21:06
Hallo liebes Vodafone Team,
seit geraumer Zeit wird die Partnerkarte meiner Frau nicht mehr in meinem Kundenbereich angezeigt.
sie wird normal abgerechnet und funktioniert auch.
Als ich aber schauen wollte warum bei ihr 5G nicht so richtig klappen will, stellte ich fest, dass ich ihren Tarif überhaupt nicht einsehen kann (außer auf der Rechnung).
Könnt ihr hier helfen?
Danke!
LG,
Sascha

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.04.2024 10:02
Hi @t-flow_sash
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
