1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte Red+ nicht in MeinVodafone ersichtlich
t-flow_sash
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

seit geraumer Zeit wird die Partnerkarte meiner Frau nicht mehr in meinem Kundenbereich angezeigt.

sie wird normal abgerechnet und funktioniert auch.

Als ich aber schauen wollte warum bei ihr 5G nicht so richtig klappen will, stellte ich fest, dass ich ihren Tarif überhaupt nicht einsehen kann (außer auf der Rechnung).

 

Könnt ihr hier helfen?

 

Danke!

 

LG,

Sascha

 

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @t-flow_sash 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!