Guten Tag, leider komme ich nicht weiter. Ich erhalte beim Anmelden immer die Meldung ich sei nicht berechtigt. Im Vodafoneshop war ich heute schon - Leider hatte der Mitarbeiter keine Lösung - Ich hatte eher das Gefühl er wusste nicht, dass es diese...
Mein Personalausweis ist abgelaufen und der neue braucht noch mindestens 10-14 Tage. Die Postfiliale teilte mir. Mit das ein Vorläufiger Ausweis nicht gelesen werden kann. Somit bekomme ich mein Paket nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Hallo , Vor gut ein Monat wurde meine Sim Karte bei Vodafone gesperrt weil ich an einem Tag sehr viel auf Handy Rechnung gekauft habe ( 2 Ps5 Spiele im store )Daraufhin sperrte Vodafone sie wegen Verdacht auf xxx. Mittlerweile ist sie wieder frei und...
Betr.:MobilfunkVf (Kunden-Nr. 117.......)GigaMobil XSKabel-Vertrag (Kundennummer: 175.......)Red Internet & Phone 50 CableIch habe einen Vodafone Internet & Phone Cable Vertrag und einen Vodafone GigaMobile XS ohneabgeschlossen. Die beiden Verträge s...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich glaube, dass ihr mir zu wenig Datenvolumen zur Verfügung stellt.Ich habe den Red XS2020 mit 50% Datenvorteil, das müssten 6 GB sein.Dann habe ich zwei Aktionen mit je 5 GB Zusatzvolumen und eine Partnerkarte mit 10 GB V...
Hallo,kann leider meine Rufnummer nicht portieren,da meine Sim Karte erst am 16.06.23 aktiviert wird. Meine alter Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis einschließlich 15.06.23. Wollte die Portierung Übergangslos vollziehen. Da meine SiM m...
Dear Team,I am a vodafone RedM and Internet Cable customer staying in Munich. I will be moving abroad (to india) permanently on 31st May 2023. Please help with the termination of my RedM mobile contarct and Internet cable contract. Please let me kno...
Hey, ich habe am 24.04.23 über Verivox einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Dieser läuft bereits, auch die Rufnummernmitnahme hat problemlos geklappt. Jedoch habe ich bis heute keine Vertragsunterlagen bekommen und kann diese unter MeinVodafone auch...
Ich möchte gerne meine ausgefüllte Vertragsübernahme an Sie senden zum Festnetz/DSL Tarif. *** @Nico1112, Anhang mit persönlichen Daten entfernt! Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! ***
Nach einem Arbeitgeberwechsel habe ich seit kurzem Zugriff auf das Mitarbeiter-Rabatt-Programm. Da ich bereits einen laufenden Vertrag besitze habe ich im Vodafone Shop meines Vertrauens nachgefragt, ob dieser denn auch nachträglich auf meinen Vertra...