Handy Abholung
Cia17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gestern meinen Handyvertrag abgeschlossen, und laut Email kann ich mein Handy am Montag abholen bzw der Liefertermin Idee der Montag.Ich wollte allerdings fragen ob jemand weiß ob das stimmen kann oder ob es auch früher/später sein kann da ich mein Handy natürlich schnellstmöglich haben möchte.

bestellt habe ich das iPhone 15 128Gb in pink 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Cia17,

was soll stimmen? Wenn du den Liefertermin meinst, dann ist das so wie, in deiner Bestellübersicht zu lesen ist. 

Bis eine Bestellung beim Logistikzentrum angekommen und bearbeitet wird, kann ein Tag vergehen. Dann muss der Auftrag zugeordnet, gepackt, adressiert und an den Dienstleister (UPS , DHL etc.) übermittelt werden. 

Dieser holt es dann ab und es geht seinen normalen Lauf. Und das kann dann auch mal 1-3 Tage dauern. Daher ist Montag eine sehr schnelle Zustellung. Liegt innerhalb des normalen Bearbeitungslauf. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Cia17,

was soll stimmen? Wenn du den Liefertermin meinst, dann ist das so wie, in deiner Bestellübersicht zu lesen ist. 

Bis eine Bestellung beim Logistikzentrum angekommen und bearbeitet wird, kann ein Tag vergehen. Dann muss der Auftrag zugeordnet, gepackt, adressiert und an den Dienstleister (UPS , DHL etc.) übermittelt werden. 

Dieser holt es dann ab und es geht seinen normalen Lauf. Und das kann dann auch mal 1-3 Tage dauern. Daher ist Montag eine sehr schnelle Zustellung. Liegt innerhalb des normalen Bearbeitungslauf.