Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummern-Sperren Neuvertrag online einrichten

Hallo, nach anderhalb Jahren bin ich mit meinem Mobilfunk-Vertrag wieder zu Vodafone gewechselt. Ich bereue es jetzt schon. Mehrfach habe ich dem Kundenservice versucht zu schildern, was mein Problem ist. Erfolglos, man hat es einfach nicht verstande...

DW-HH von Netzwerkforscher
  • 1445 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nicht in melner rechnung

Guten Abend,Ich habe mir am 31.01.2023 einen neuen Vertrag gemacht.(Gigamobil S ohne Smartphone). Ich habe auch einen weiteren Vertrag bei Vodafone und hätte eine Gigakombi von 10 Euro was auch in der Bestellung steht. Nur sind die 10 Euro nicht in m...

Falsche Rechnung nach Vertragsabschluss

Guten Tag, ich habe den Vertrag GigaMobil M 25 GB  in der Gigakombi abgeschlossen.mit dabei waren folgende Vorteile.AKTION: Anschlusspreis geschenkt - jetzt 39,99 € sparen     •  GigaMobil M mit 30 GB     •  AKTION: Versand geschenkt - jetzt 4,99 € s...

Erhalte keine Steam Sms

Moin,Ich versuche seit fast einer Woche mein neues Handy (mit der gleichen Nummer) in der Steam App für die 2 Faktor Authentifizierung hinzuzufügen. Dafür muss Ich einen fünfstelligen Sms Code Empfangen und dort eingeben. Jedoch kriege Ich diese sms ...

Keine Rückzahlung nach Stornierung

Ich habe mitte Dezember 2022 einen Vertrag innerhalb der Kündigungsfrist widerrufen und noch keine Rückzahlung erhalten. Nun musste mich mit meinem neuen Kundenprofil hier registrieren, da ich mit der stornierten Rufnummer gar nicht erst einen Mensch...

Phil25 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Angebot von Kundenrückgewinnung

Hallo,ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt, welcher Anfang Februar nun ausläuft.Einen Anruf der Kundenrückgewinnung habe ich bis heute nicht erhalten. Angeblich geht dies aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht, dabei sind alle Einw...

ShaggyDog1 von Netzwerkforscher
  • 1113 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Handylieferung UPS nicht auffindbar

Hallo,   gestern sollte mein S23 Plus von UPS geliefert werden. Im Sendungsstatus steht "Am Vordereingang abgestellt" - eine Abstellgenehmigung wurde NICHT erteilt. Als ich gegen 17 Uhr voller Vorfreude von der Arbeit kam, konnte ich das Paket nirgen...

Sophia92 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - grauenvolle Angebote?

Hallo Zusammen, mein Mobilfunkvertrag läuft in den kommenden Monaten aus und ich habe mir die Handy Angebote zur Verlängerung angeschaut.Wenn ich mir das jetzt mal am Beispiel des Google Pixel 7 durchrechne:Einmalige Zuzahlung: 189,90€Monatl. Zuzahlu...

Dom1810 von Daten-Fan
  • 1032 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig starten

Hallo,ich bin Neukunden bei Vodafone und habe den Vertrag zu einem Wunschtermin starten lassen.Nun würde ich den Vertragsbeginn gerne auf sofort vorziehen, allerdings komme ich im Kundenservice nicht weiter. Die Nummer ist angeblich nicht vergeben. V...

Jonas75 von Forum-Checker
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes