Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2024 16:27
Hi Vodafone.Team,
in "Mein Vodafone" habe ich meinen DSL-Vertrag und Mobilfunkvertrag zusammen gefügt.
Leider habe ich für meinen Mobilfunkvertrag keinen "vollen" Zugriff => es erscheint die Meldung
"Als Teilnehmer hast Du nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner. Um z. B. Deine Rechnung zu sehen, füg bitte in der Vertragsverwaltung Deine Kundennummer hinzu."
Beim Versuch die Kundennummer einzufügen kommt die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt".
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Chris
am 28.05.2024 16:43
Die bereits hinzugefügte Mobilfunknummer löschen und anschließend den Mobilfunkvertrag mithilfe der Kontonummer und dem Kennwort hinzufügen...