1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ärger mit VVL Angebotsbestätigung/ Auftragbestätigung unterschiedlich
ratte161
Datenguru
Datenguru

Habe gestern meinen Vertrag verlängert( VF eine Chance gegeben, man hört ja genug schlechtes) und prompt klappt was nicht

Eigentlich ja kein Hexenwerk bei mir

 

- Giga Monbil M zu 29,99 mit Gigakombi und 20% Aktionsrabatt eigentliche Laufzeit noch bis 30.05.24

 

Also angerufen, ja ok können wir so weiter laufen lassen

Angebot kommt während des Anrufs per Mail, alles korrekt.

65 Minuten später kommt die Auftragsbestätigung:

- Giga Kombi 10 Euro drin korrekt

- 20% Aktionsrabatt nur bis 30.05 24  was soll das jetzt!!!!!????

Dann lese ich zur Zeit immer( fiel mir später ein) es gibt ja noch 250 GB extra , ganz unterschlagen

Wieder 12 12 angerufen, ja muss sie weitergeben! Ich werde angerufen was mit dem Aktionsrabatt mit 20 % ist

 

Frage: wie schafft VF das das Vorvertragliche Info und Auftragsbestätigung nicht überein stimmen?? System? Der Kunde wird ja wohl nicht gucken?

Auf den Anruf, der Montag sein soll lt Hotline warte ich dann mal auch bis Donnerstag 02.05.24 dann wird widerrufen. Dann halt Chance vertan.

Es lief noch nie ohne Theater.......

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wurde nochmal angerufen, Kollege davor hat bei der Änderung nicht aktualisieren gedrückt!

4 Anläufe für eine VVL im gleichen Tarif, Hut ab !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@ratte161 du Superheld hast doch unbegrenztes Datenvolum bei deinem Tarif und Gigakombi. Die 250 GB hat dir niemand unterbaut.

Und das man auch mal ein Datum verkehrt einträgt passiert doch auch schon mal. Hast du schon mal nachgeschaut was unter Mein Tarif unter Mindeslaufzeit eingetragen ist. Da müßte dann das neue Datum drin stehen. Und die 20 % bekommst du auch für weitere 24 Monate. Das ist vertraglich zugesichert.

Wenn der Superheld , aber mal den DSL kündigt, steht er mit 25 GB da!! Das hat der Superduperheld wohl nicht bedacht

Ich wurde während dessen jetzt auch angerufen, das Datum wird/wurde korrigiert. Soll noch schriftlich in die Inbox bzw Mailadrese kommen.

Argument mit 200 GB war , geht nicht einzurichten bei Gigakombi. Also muss ich auch mit DSL dabei bleiben oder habe nur noch 25 GB

ratte161
Datenguru
Datenguru

Inbox eingetroffen und wieder falsch

20% Aktionsrabatt bis 30.05.24 also das alte Datum

Wurde nochmal angerufen, Kollege davor hat bei der Änderung nicht aktualisieren gedrückt!

4 Anläufe für eine VVL im gleichen Tarif, Hut ab !

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Thread als gelöst markiert. Dann können wir hier auch ein Schloß dran machen.