Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2025 15:18
Hallo,
ich habe meinen Vertrag mit dem Aktivierungscode auf MeinVodafone hinzugefügt.
Er ist jedoch nicht sichtbar und ich kann auch keine Rechnungen abfragen. Zuerst dachte ich, dass etwas schief gelaufen ist, aber bei erneutem Versuche, ihn hinzuzufügen kam die Meldung, dass der Vertrag bereits meinem Konto hinzugefügt worden ist.
Der Kundensupport war wenig hilfreich, deswegen versuche ich es mal hier.
Das Problem scheint öfter aufzutreten, jedoch ist mir aus den anderen Beiträgen keine Lösung ersichtlich.
am 27.07.2025 13:26
Hallo @craffity,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem MeinVodafone Account hast. Kannst Du mir bitte sagen, ob die Probleme über die App oder die Webversion auftreten? Oder hast Du es bereits über beide Varianten ausgetestet und treten die Probleme über App und Web auf? Außerdem kannst Du mir bitte noch sagen, über welchen Weg Du uns kontaktiert hast und Dir nicht weitergeholfen werden konnte?
Liebe Grüße
Pierre35
am 28.07.2025 16:53
Hallo @Pierre35 ,
Danke für deine Antwort!
Weenn ich versuche, mich über die App anzumelden, bekomme ich die Meldung, dass ich die App nicht nutzen kann, da kein Vertrag hinzugefügt worden ist.
Ich habe am Samstag noch mal mit dem Support telefoniert, da es auch Probleme mit meiner Hardware und dem Anschluss in meiner Wohung gibt. Dieser meinte, dass der Vertrag auftauchen sollte, sobald meine Hardware angeschlossen und aktiviert worden ist, da erst mit aktiviertem Router und Verbindung der Vertrag/Tarif läuft. Ich hoffe, das stimmt so.
Wenn dem nicht der Fall ist, würde ich mich erneut hier melden.
am 29.07.2025 08:00
Hallo @craffity,
alles klar, falls es nicht funktionieren sollte, kontaktiere uns am besten über WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92