1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden, Aktivierungscode kommt nie an
Matubru
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand im Forum kann mir endlich weiterhelfen.

Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone (ich wohne in Berlin, also nicht in NRW, BW oder Hessen) und möchte diesen Vertrag in MeinVodafone hinzufügen, um meine Online-Rechnungen und Vertragsdaten einsehen zu können.

Ich kann mich in MeinVodafone einloggen, aber wenn ich auf „Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen“ gehe, wird ein Aktivierungscode verlangt. Ich habe diesen Code mehrmals angefordert, sowohl über das Portal als auch über den Kundenservice-Chat, aber der Brief kommt nie bei mir an.

Jedes Mal bekomme ich die Standardantwort, dass der Code innerhalb von 3-5 Werktagen per Post kommt, aber ich warte jetzt schon seit Monaten😡

Ohne diesen Code kann ich nichts tun, und ich stecke in einem System-Loop fest:

• Ich brauche den Code, um meinen Vertrag zu verknüpfen

• Ohne Vertrag kein Zugriff auf Rechnungen

• Und ich kann keinen neuen Code anfordern, weil „bereits angefordert“ angezeigt wird

Ich habe mich schon mehrmals beim Support gemeldet, aber die Situation bleibt unverändert. Ich vermute mittlerweile, dass es eventuell ein Adressproblem gibt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand vom Vodafone-Team hier im Forum der Sache annehmen könnte oder mir jemand aus der Community sagen kann, wie man diesen Teufelskreis durchbricht.

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.