Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2026 23:30
Guten Abend zusammen,
ich habe mich dazu entschieden, meinen Vertrag (GigaMobil m) zu verlängern, da durch die zurzeit bestehende Aktion, dass man bei GigaMobil M und L unbegrenztes Datenvolumen erhält.
Also habe ich das über die App gemacht. Leider habe ich dazu keine Bestätigung per Mail erhalten. Also habe ich den Kundenservice per WhatsApp angeschrieben. Dort wurde mir mitgeteilt, dass diese Verlängerung bei denen im System nicht einsehbar wäre. In der App steht aber schon die neue Vertragslaufzeit, also muss die ja durch sein. Dann wurde mir plötzlich gesagt, dass unbegrenztes Datenvolumen nur mit GigaMobil L gehen würde (was nicht stimmt). Habe den Mitarbeiter auch freundlich darauf hingewiesen. Dann ging es plötzlich doch. In der Zwischenzeit habe ich auch mit verschiedenen Mitarbeitern geschrieben, weil einige Stunden vergangen sind. Ich habe dann per Mail auch die Bestätigung und die Vertragsunterlagen erhalten, wo auch alles korrekt aufgeführt ist (GigaMobil M, Aktion: unbegrenztes Datenvolumen etc.) Nur in der App sehe ich das nicht. Gerade ist ja auch diese Aktion mit den 100 GB geschenkt. Die sehe ich auch. Liegt es vielleicht daran?
am 03.03.2026 07:03
@xReem Datenvolumen die aus Aktionen bestehen siehst du in deinen reguären Vertragsdaten online so nicht. Dafür steht dann
unter Daten Flat. Dir geht also nichts verloren. Und ich würde dir davon abraten alle paar Minuten mit irgendeinem Callcenter zu telefonieren. Manchmal hat man Glück und erwischt jemanden mit " Ahnung " , meistens aber nicht. Und die 100 GB geschenkt nutzt dir persönlich nicht, weil du die Flat hast. Kannst sie aktivieren aber 😎 es liegt nicht daran das du das unlimited Volumen nicht siehst.