Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anrufe von der Festnetznummer auf das Handy

Also ich hab eine Festnetznummer von Vodafone und hatte früher auch Mal ein Haustelefon. Diese ist aber kaputt gegangen und ich habe überlegt ob es nicht möglich ist anstatt ein neues Gerät zu kaufen, die Anrufe auf mein Handy umzuleiten. Ich hab abe...

lulu88873 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

One Number in Gigacube HH500V

Hi. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Vodafone Smart ultimate als Hauptvertrag nun habe ich mir die one number Karte geholt für mein gigacube. ( hatte ich von meinen Vater bekommen) Nachdem ich 15 mal bei Vodafone mit verschiedenen Leuten telefoni...

Alfred89 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Bonus für Rufnummernmitnahme

 Ich habe heute meine erste Rechnung erhalten (29.12.2023). Sie enthält nicht die 100€ für die Rufnummernmitnahme. Am 27.11.2023 habe ich die Freigabe der Nummer (Opt-In) bei der Telekom gesetzt. Am 02.12.2023 wurde die Mitnahme von Vodafone bestätig...

Meschede

Hallo, wie kann ich die TV Option Dazn kündigen? Über gebuchte TV Optionen konnte ich keine Änderung vornehmen,obwohl da steht ansehen und bearbeiten. VGSandra 

Sanna76 von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wird nicht bestätigt

Ich habe nun schon mehrmals meinen Handyvertrag gekündigt. Telefonisch, über die APP.... heute nochmal per Mail und über die Homepage... Über die Hotline die man zur Kündigung anrufen soll um die Kündigung zu "bestätigen" kommt man nicht weiter. Ich ...

Wolf1308 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Smart S Spezial - Aktionen

Hallo,gestern wurde mein Handy mit dem Vodafone Vertrag Smart S Spezial geliefert. Auf dem Schreiben stehen ganz unten verschieden Aktionen, welche angeblich auch meinen Tarif betreffen (siehe Anhänge):1. Aktion 50% mehr Datenvolumen? Smart S = Smart...

Gelöst! Erster Rechnungsbetrag Aufschlüsselung

  Guten Abend. Habe Mitte des Monats einen neuen Mobilfunkvertrag gestartet, mit Blick auf die erste Rechnung erklärt sich mir die Preisgestaltung nicht so ganz. Besonders die Vorauszahlung meines Basispreis ist doch zu hoch angesetzt und die Gutschr...

IMG_5483.jpeg IMG_5484.jpeg
GodNugget von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nat typ 2

Hallo eine Frage hoffentlich bin ich richtige habe  ein unlimeted Vertrag und wollte fragen wie das Machen kann das ich  wenn Hotspot nutze Nat Typ 2bekommen kann auf der Playstation 5