Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Beschwerdemanagement
Hallo zusammen, kann mir Jemand die E-Mailadresse des Beschwerdemanagements von Vodafone Business nennen? Vielen Dank und sonnige Grüße Jacqueline
Gelöst! Datenvolumen stimmt nicht
Hallo, ich habe im Mai meinen Vertrag verlängert und bekam zum XS mit 5 gb noch 5gb extra! Die ersten beiden Monate stimmt alles und nun stehen in der App und auf der Internet Seite immer nur 7 Gb? kann mir da evtl. Jemand weiterhelfen? LG
Gigakombi Aktivierung bei Unitymedia
Die Buchung des Gigakombi verzögert sich jetzt schon um 2 Monate. mir wurde vor kurzem nach vielen sms und mehrfachem wiederholen meines Problems endlich bestätigt dass Vodafone die Gigakombi aktiviert hat, aber es noch bei Unitymedia aktiviert werde...
Vertrag Tarif
Hallo, mein Vertrag mit Smartphone ist seid ein paar Monaten abgezahlt. Hatte vorher mit Handy Aufschlag eine monatliche Rechnung von 29,99€ jetzt wo das Smartphone seid gut 4 Monaten abgezahlt ist zahle ich plötzlich 40€ im Monat nur für den Tarif o...
PureMobile - Roaming-Gebühren bei Vodafone trotz deaktiviertem Roaming
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine unangenehme Überraschung auf meiner PureMobile-Rechnung entdeckt: Roaming-Gebühren für einen kurzen Aufenthalt in der Türkei, obwohl ich sowohl Roaming als auch Daten-Roaming auf meinem Android-Smartphone deakti...
Sonderkündigung
Hallo. Ich komme ins Altersheim. Dort habe ich Haus und TV Anschluss inkludiert. Habe ich ein Sonderkündigunfsrecht? Wie kann ich es wahrnehmen?
Kündigung
Guten Tag möchte fragen ob wenn ich meinen handy vertrag kündige ob ich das handy abgeben muss oder es behalten kann?
Mobilfunkrechnung zu hoch
Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Darin wurden mir Kosten in Höhe von monatlich 17,99 € genannt. Tatsächlich aber werden mir jedes Monat 27,99 € abgebucht.Ein Anruf bei Vodafone hatte bisher auch keinen Erfolg, obwohl mir ein Mitarbeiter...
I need help in English with an issue with my mobile account
Hi, I have tried calling and speaking to various agents but none of them have been comfortable enough in English to help me resolve my billing issue. I have maintained a Vodafone DE account with four mobile lines for about 7 years. We no longer live ...
Gelöst! Giga young L
Kann ich als Elternteil und Kunde einen giga young L Tarif abschließen für meinen 12 jährigen Sohn. Habe gelesen das möglich sein soll nur wie würde es dann ablaufen. Und was ist wenn mehre Kinder hat die so einen Vertrag haben möchten geht das dann...