Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

alte Simkarte / eSim

Kann ich die alte simkarte in das neue Handy legen , ohne die e-Sim zu aktivieren ?Wollte eigentlich das alte Handy noch für die Arbeit benutzen und die Karte hin und her stecken .Besteht auch die Möglichkeit auf beiden Handys die eSim zu speichern ?...

GOT-1955 von Digitalisierer
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extra GB fehlen nach Verlängerung

Hallo,Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und einen neuen Tarif gewählt mit 50GB + Extra 50 GB nun wurde mein Tarif umgestellt aber nur auf 50GB mir fehlen die extra GB. Habe versucht mit Vodafo...

Alexa972 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi

Handy SMS von Vodafone am 30.1.24-Die GIGA-Kombi Vorteile entfallen alle wegen einer Kündigung. Es ist aber nicht der Fall, im Gegenteil der DSL Vertrag wurde verlängert. Anruf bei Vodafone ergab-sie bekommen neue Nachricht dass alles i.o. ist. Bis j...

jusi1 von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy Retoure, Gutschrift der Anzahlung

Moin Moin, ich warte seit 3 Monaten auf meine Gutschrift und telefonisch komme ich nicht weiter...zur Geschichte:Das haben Sie am 29.09.2022 bei uns bestellt:Vodafone GigaMobil S und Sony Xperia 5 IIIAbholung im Vodafone Shop, am 5.10.22 und vor Ort ...

Kunde4320 von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angeblich bei 0137 Rufnummern angerufen.

Hallo, ich habe in meiner aktuellen Abrechnung festgestellt, dass 9x jeweils ein Anruf bei der Rufnummer 0137 - 9200500 und 2x jeweils ein Anruf bei der Rufnummer 0137 - 9101112 abgerechnet wurden. Wir haben diese Rufnummern nur nie angerufen. In mei...

Alayna von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Vertriebspartner

Hallo,mein Handyvertrag wird von einem Vertriebspartner betreut, von dem ich aber nur eine Telefonnummer habe. Eine Festnetznummer in Bad Soden-Salmünster. Leider kommt dieser seinen Versprechen nicht nach und ich kann ihn nicht erreichen unter der N...

thika von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VOLTE Schalter zur Aktivierung nicht vorhanden

Hallo Vodafone team,Ich schaffe es nicht, mit meinem Red+Allnet Tarif VoLTE zu aktivieren. Ich habe eine eSIM und ein Pixel 3a (beides vor ein paar Tagen von Vodafone erhalten). Der Schalter ist bei den Android Einstellungen nicht vorhanden.Ich habe ...

AxelA von Smart-Analyzer
  • 14800 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes