Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2025 21:32
Hallo zusammen,
ich habe mir GigaCube geholt und wollte den Vertrag bei MeinVodafone hinzufügen. Leider Empfängt er ja keine SMS, von daher kann ich den Vertrag nicht hinzufügen. Die Vertragsunterlagen habe ich per Mail bekommen, da ist die Kundennummer nicht ersichtlich und kann nur im Onlinepostfach eingesehen werden, auf den ich ja allerdings nicht Zugreifen kann, wenn der Vertrag nicht hinzugefügt ist. Kann mir Bitte jemand helfen.
am 11.03.2025 10:41
Hallo @RedStar87,
Du solltest eigentlich auch Deine Zugangsdaten postalisch oder per Mail erhalten haben. Ist das nicht der Fall, kontaktiere uns bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir kümmern uns drum.
Viele Grüße
ricky92
am 12.03.2025 10:15
Hallo @RedStar87,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.