1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine mobilen Daten während des Telefonierens
Krissi1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Vertrag bei Vodafone (Giga Mobil M). Vorher war ich bei Winsim (o2). 

Seit ich bei Vodafone bin, funktionieren die mobilen Daten nicht mehr, wenn ich telefoniere. Vorher habe ich 5G, beim telefonieren geht gar nichts mehr. 

Bei meiner alten SIM konnte ich in den Handyeinstellungen VoLTE einstellen. Seit ich bei Vodafone bin, fehlt dieser Button. 

Was muss ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Krissi1984,

 

kontaktiere einmal die Kundenbetreuung und bitte den Mitarbeiter VoLTE für deine Rufnummer zu aktivieren. Ich vermute, dass diese Option nicht nicht aktiv ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Krissi1984,

 

kontaktiere einmal die Kundenbetreuung und bitte den Mitarbeiter VoLTE für deine Rufnummer zu aktivieren. Ich vermute, dass diese Option nicht nicht aktiv ist.