Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2024 17:50
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Vertrag bei Vodafone (Giga Mobil M). Vorher war ich bei Winsim (o2).
Seit ich bei Vodafone bin, funktionieren die mobilen Daten nicht mehr, wenn ich telefoniere. Vorher habe ich 5G, beim telefonieren geht gar nichts mehr.
Bei meiner alten SIM konnte ich in den Handyeinstellungen VoLTE einstellen. Seit ich bei Vodafone bin, fehlt dieser Button.
Was muss ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2024 20:24
Hi @Krissi1984,
kontaktiere einmal die Kundenbetreuung und bitte den Mitarbeiter VoLTE für deine Rufnummer zu aktivieren. Ich vermute, dass diese Option nicht nicht aktiv ist.
am 30.04.2024 20:24
Hi @Krissi1984,
kontaktiere einmal die Kundenbetreuung und bitte den Mitarbeiter VoLTE für deine Rufnummer zu aktivieren. Ich vermute, dass diese Option nicht nicht aktiv ist.