Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

E-Sim Aktivierung nicht möglich

Hallo, ich habe heute meine bestellte E-Sim Karte über "manuelle Daten eingeben" in das iPhone 12 eingepflegt. Das lief alles genau so ab wie es in der Schritt für Schritt Anleitung beschrieben wird. Als ich die Funktion "diese Leitung aktivieren " k...

Nico_95 von Daten-Fan
  • 1973 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Esim auf neues Gerät aktivieren

Hallo. Ich habe aktuell folgendes Problem. Habe im Sommer meinen Vertrag verlängert und unaufgefordert eine neue SIM KARTE erhalten, obwohl ich esim nutze. Nun habe ich ein neues Handy und würde gerne meine aktuelle esim auf das neue Gerät übertragen...

SK5 von App-Professor
  • 2710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat bei Umzug in die Schweiz

Hallo zusammen,ich ziehe im November in die Schweiz und mein derzeitiger Mobilfunkvertrag bei Vodafone läuft noch bis September 2023. Daher meine Frage: Ist es problemlos möglich die Easy Travel Flat bis zum regulären Vertragsende quasi dauerhaft im ...

Bek91 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Gigakombi Reaktivierung

Hallo zusammen, Wir sind umgezogen und sind dabei von einem Kabel-Internetvertrag auf einen DSL-Internetvertrag gewechselt. Die Gigakombi ist dabei deaktiviert worden. Diese habe ich jetzt bereits über die Hotline neu beantragt und sie wurde auch fre...

Hyuga314 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esim wird nicht runtergeladen

Hallo meine Esim wird leider nicht zu Ende runtergeladen auf meiner TicWatch und es kommt immer zum Fehler beim runterladen. Hatte meine Smartwatch gewechselt und meine alte Esim ging nicht mehr. Daraufhin hat man mir eine neue Esim erteilt ich hoffe...

Widersprüche bei der GigaKombi-Berechtigung

Hallo zusammen,  ich habe neulich einen Vertrag bei Vodafone über LogiTel abgeschlossen. Darauf (sowie auf allen anderen Vermittlerplattformen) wurde der Tarif "Smart M" mit GigaKombi-Vorteil beworben. Nun ist mein Vertrag aktiv und Vodafone verwehrt...

aavmwd von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sparhandy Gerätegebühr

Hallöchen, ich will über Sparhandy einen Vertrag für das Iphone13 128gb abschließen. Habe auch schon das passende Angebot "Vodafone Smart S Giga Kombi Young Special" gefunden. Das Problem ist aber, dass wenn ich auf das Angebot drauf drücke um den Ve...

5F9EE363-0F09-4299-97EE-2A46A96C1F09.png 77E1051C-B9BA-42B2-A6F3-949D8874BD5D.png