1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rufnummernportierung
unknown-user24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community-Team,

 

Ich habe mich für einen Handyvertrag bei euch entschieden, aber für die Rufnummernportierung leider die falsche Rufnummer angegeben.

 

Ich habe bis jtz einen Prepaid Vertrag bei euch gehabt, von wo ich die eigentliche Nummer mitnehmen wollte.

 

Nun wurde fälschlicherweise die falsche Rufnummer mitgenommen. Ich habe sie noch nicht aktiviert, da ich das e-SIM Profil erst noch aktivieren muss.

 

 

Nun ist meine Frage, ob man das noch schnell korrigieren kann? Bitte helft mir.

 

Gruß

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann bei deinem Problem keiner helfen. Wende dich an den Support, bevorzugt via WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292