Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2024 19:41
Hallo Community-Team,
Ich habe mich für einen Handyvertrag bei euch entschieden, aber für die Rufnummernportierung leider die falsche Rufnummer angegeben.
Ich habe bis jtz einen Prepaid Vertrag bei euch gehabt, von wo ich die eigentliche Nummer mitnehmen wollte.
Nun wurde fälschlicherweise die falsche Rufnummer mitgenommen. Ich habe sie noch nicht aktiviert, da ich das e-SIM Profil erst noch aktivieren muss.
Nun ist meine Frage, ob man das noch schnell korrigieren kann? Bitte helft mir.
Gruß
am 29.04.2024 21:33
Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann bei deinem Problem keiner helfen. Wende dich an den Support, bevorzugt via WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292