Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlende Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,   Im Mai 2016 habe ich meine damaligen zwei Mobilfunk Verträge bei Ihnen verlängert. Damals musste haben Sie mir Basispreis für jeden der beiden Verträge doppelt in Rechnung gestellt. (Siehe Rechnung: XXX vom 31.05.2016...

beberlin von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles bezahlen über 0900 geht nicht mehr

Hallo liebes vodafone team obwohl der neue abrechnungs monat begonnen hat kann ich immer noch nicht per mobil rechnung über 0900 nummer bezahlen weder beim hauptvertrag noch bei der red + zusatzkarte,es sind weder sperren noch irgendetwas anderes ein...

Wysel von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Kids zusätzliche eSIM

Hallo zusammen, ich möchte gern für meinen Sohn eine Zusatzkarte über den Red+Kids Tarif buchen. Allerdings habe ich dazu vorab eine Frage.Da mein Sohn zu Weihnachten eine Applewatch bekommt, würde ich gern wissen, ob es im Rahmen des Red+Kids Tarifs...

Monique01 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus nicht einsehbar

Hallo Zusammen, hat hier noch jemand den Fehler, dass der Bestellstatus zu seinem bestelltem Handy (iPhone 14 Pro Max mit Vertrag) nicht einsehbar ist? Wenn ich unter mein Vodafone Vorname, Name und PLZ eingebe kommt nur eine leer Seite. (Anhang)Und ...

Joe49er von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum neuen Mobilfunkvertrag

Hallo,ich habe am 14.11 einen Mobilfunkvertrag (Gigamobil M mit Top Smartphone) abgeschlossen. Anschließend bin ich der Bestellbestätigung zur Rufnummernmitnahme gefolgt, was natürlich zur Folge hatte, dass der bisherige Mobilfunkvertrag beim alten A...

Gelöst! Youngtarif Vorraussetzung nicht erfüllt?

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe 2x den Young Tarif. Den einen habe ich erst im Okstober 2022 abgeschlossen und jetzt ist es so, dass ich bei diesem Young L Tarif den ich erst abgeschlossen habe 15€ mehr zahlen muss weil die vorraussetzungen nich...

Sly2 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes