Neuer Vertrag Mobilfunk
Lion1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen

Um den bestellstatus abzurufen wann mein Handy ankommt wo finde ich die Bestätigungs-Nummer? 

Habe den Vertrag gestern im Vodafone Store abgeschlossen

 

LG

Lion 

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

1000028769.png

 nur das wird mir angezeigt da steht nichts 

@Lion1980 

Die Bestätigungsnummer solltest du im Normalfall im Shop mit den Unterlagen zum Abschluss erhalten haben. Wenn nicht, würde ich dort nachfragen.

Versuch ja den ganzen Tag dort anzurufen. Aber warum hat ein Shop eine Telefonnummer wenn niemand den ganzen Tag ran geht. Bin gestern Abend wohl zweimal vom Shop auf der alten Nummer angerufen worden. Obwohl er wusste das ich sofort die neue Nummer nutzen werde. Hatte eben nur gewechselt da ich weder Infos zum Vertrag noch Versand per SMS oder E-Mail bekommen habe 

Steh hier ohne Hilfe weder vom Kundenservice aus der Hotline kann niemand helfen wegen der Bestätigungsnummer und im Shop geht keiner ans Telefon. 

Hallo @Lion1980,

 

unser Service sieht gerne nach, wie der aktuelle Status ist. Ich empfehle den Kundendienst über WhatsApp.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lion1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo johann

 

ja ok versuche es über whatsapp aber ich denke die werden mir genauso wie der kundenservice sagen das sie kein einblick haben da es im shop abgeschlossen wurde.....was eigentlich traurig ist das niemand außer der shop was machen kann 

bin schon etwas enttäuscht bin jahrelanger kunde und dann so ein chaos. mich ärgert nur das im shop niemand ans telefon geht. fahr doch nicht jedesmal umsonst durch die gegend

Lion1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

gibt es denn hier ein moderator oder admin der in verträge schauen kann und den status anschauen kann?

Hallo @Lion1980,

 

dafür ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig und das kann nur der Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!