Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

One Number ohne 5 G

Hallo, ich habe eine 5G fähige One Number bestellt zu meiner Hauptkarte, dort funktioniert 5G ohne Probleme, aber über One Number erscheint kein 5G Symbol im Display, unterstützt One Number kein 5G?Vielen Dank

unze von Smart-Analyzer
  • 1284 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Die Vodafone Abz0cke

Kleinvieh macht auch mist...Ich kümmere mich hier aktuell um 13 Verträge, von mir - Freunden, Familie und Nachbarn...Und wirklich bei jedem Vertrag, bei jeder Vertragsänderung, Vertragsverlängerung und was weiß ich was gibt es IMMER Probleme. Rabatte...

Scenan von Netzwerkforscher
  • 1482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Fehlerhafte Einbuchung 5G-Netz

Guten Abend zusammen,ich nutze derzeit den Tarif "GigaMobil M ohne Smartphone" in der GigaKombi mit einer eSIM und einem freien Samsung Galaxy S21 Ultra 5G.  Sowohl der Tarif als auch die eSIM sind 5G-/5G+-fähig, entsprechende Tarifoption habe ich au...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche IPv4

Guten Morgen,als ich anfang des Jahres Kunde geworden bin, habe ich durch den  Kundenservice, telefonisch, eine Öffentliche IPv4 Adresse bekommen. Jetzt bin ich nicht mehr über IPv4 erreichbar. Ja ab und zu ändert sich die IPv4 Adresse aber daran lie...

Gemini1980 von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme zu Vodafone

Hallo zusammen.... ich habe eine Rufnummermitnahme von XX zu Vodafone online beauftragt. Jetzt steht im Auftragsstatus : Ihre Kündigung oder Ihre Verzichtserklärung fehltmuss ich jetzt von mir aus Aktiv werden, oder kümmert sich Vodafone darum. Mein ...

Pasic von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Blockierung

Ich rufe eine Nummer an, es kommt einmal klingeln und die Mailbox mit dem Text, dies ist die Vodafone Mailbox von.... bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Ton.Bin ich geblockt?Wenn ich das von einem anderen Handy mache kommt das auch, diese...

Micki58 von Rookie
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

festnetzanschluss nicht erreichbar

Harald Hennig KDnr: *** Festnetz: es kommt nur die Meldung; Nummer ist nicht vergeben,  ich weiß ihr seit nicht die Telecom--aber irgendwan muss es doch mal besser werden, was haltet ihr von diesem Jahr     EDIT: KDNR entfernt

böser-bube von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Data Push

Guten Abend Liebes Vodafone Team, nach einem netten Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter wurde ich dazu angehalten auf einen "Fehler" aufmerksam zu machen. Wie auf dem Bild zu erkennen ist wollte ich Datenvolumen zu buchen. Die letzte Option die für...

D737324E-33C0-46ED-B51C-F69C48A296D5.jpeg
Lvglhn von Daten-Fan
  • 1499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes