Moin. Ich würde gerne meinen NAT-Typ von 3 auf 2 umstellen, weil es sonst nicht möglich ist, Playstation Remote zu nutzen. Ich habe einen Red M Tarif.Das geht nur hier über die Admins oder?
Bitte meine 2 Smartcards von Sky bei Vodafone eintragen, um die Privaten HD freizuschalten.
VF sendet dort im Band 20 Only. an/in der Kirche im Dorf.Ich sehe viele neue Einträge in der EMF Karte.Ist da ein Ausbau in Planung ?
Ich habe einen handyvertrag gemacht. Zusammen mit einer handyuhr. Vodafone sagte. Das ich erst ab dem 3 manat die Rechnung zahlen muss. Muss ich ab dem 3 manat die ganzen Rechnungen bezahlen. Die ich online bekommen habe?
Moin. folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot) erhalte ich, wenn ich meiner Apple Watch 6 die Esim zuteilen möchte. Laut App, ist die sim für eine Aktivierung bereit.Laut Shop und Hotline, liegt kein Fehler vor... Danke
Hallo Allerseits,wo liegt der Unterschied zwischenSmart Tech OneNumber .... 5,99 EUR im Monathttps://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/smart-tech-onenumber.html#was-ist-smart-tech-onenumber-und-was-kostet-der-tarifund der One Numer .... 5,00...
Hallo, Ich suche eine Möglichkeit in meinem Kleingarten eine IP Kamera betreiben zu können, da wir vermehrt Einbrüche verzeichnet haben. Persönlich habe ich die Möglichkeit ein Smartphone mit Sims dafür zu benutzen oder einen Mobilen Router mit IP C...
Guten Tag. Kann mir zufällig jemand helfen?Meine Sim ist gesperrt, obwohl die Rechnung bezahlt ist und auch bei Vodafone schon der Zahlungseingang bestätigt ist. Vielen Dank im voraus Mfg
Hallo,ich bin seit >20 jahre Vodafone-Kunde und habe einen "Vodafone Red 2020 XS ohne Handy" Vertrag.Zusätzlich habe ich 2 CallYa Karten )für Familienmitglieder), die auf meinen Namen laufen.Ich würde gerne das Vodafone Angebot (Zusatzkarte für je10....
Hallo, Wie kann ich das Abbuchungs Datum von Mobilfunk und Kabel auf den ersten des Monats legen? Gruß