Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung falsch

Hallo,das ist jetzt der 4. Monat in dem meine Rechnung nicht stimmt. Die letzten 3 Monate hab ich jedes Mal nach Rechnungsstellung angerufen. Immer wurde mir gesagt es wird korrigiert. Nichts ist passiert und ich hab nun die Nase voll. Kann man sich ...

Keiner123 von Daten-Fan
  • 2286 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sim cancelation

My vodafone contract got canceled in June and Vodafone has offered me via email the option to keep using my simcards by opt in for the prepaid (pay as you go, cancel anytime).I used it until August, but after that I haven't paid future invoices, thin...

tiarly von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiviert

Hallo liebes Forum, wie ich gerade festgestellt habe, wird in meiner aktuellen Mobilfunkrechnung der bei Vertragsschluss vereinbarte Gigakombi-Vorteil nicht berücksichtigt. Scheinbar wurde dieser noch nicht aktiviert.Kann/muss man diese Aktivierung i...

falscher Tarif

Ich habe einen Handyvertrag mit einem Studentenrabatt abgeschlossen und der vereinbarte Preis war 23,99, aber diesen Monat wurden mir 29,99 berechnet. Können Sie mir helfen?

viniprado von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

handling mehrere Verträge umständlich

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich verwalte ca. 50 Vodafone Verträge gibt es Möglichkeiten oder andere Portale um diese besser zu händeln ?Ich muss demnächst auch einige Verträge zu einer anderen Tochterfirma umziehen, wie macht man das am besten ?Kann...

Bezahlung

Am Anfang dieser Monat hatte ich kein Geld im Konto. deswegen hat die Lastschrift meiner Konto gecancelt. Dann gestern hab ich einfach mit Online-Banking zu VodafoneKonto selbst überweisen. Ist es Ok ? 

Henry1123 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrierungscode

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ihr Breitband über die Website von check24 bestellt. Ich habe die Ausrüstung und den Vertrag erhalten. Derzeit gibt es jedoch zwei Probleme, die Ihre Hilfe erfordern:Erstens kann ich mich mit dem Brief, den Sie...

Derek999 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufbestätigung ausstehend

Guten Tag,  ich habe am 03.12.23 einen Vertrag (Giga Mobil Young L mit iPhone 15) abgeschlossen. Diesen Vertrag habe ich am 07.12.23 per Email widerrufen, da beim Online Widerruf steht, es sei kein Widerruf möglich da die Widerrufsfrist abgelaufen se...

Raabolino von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bin ich richtig in der Annahme das Vodafone seine Kunden *schlecht beraten*?Nach Pin gefragt.Nachgeschaut, war gesperrt.Kontaktformular benutzt, Antwort: "Wartungsarbeiten".Tarif wiederrufen, keine Reaktion (zwei Mal widerrufen).Rückruf angefordert, ...

Ando375 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes