Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Von Smart L+ zu CallYa zu Red+ Allnet Basic

Hallo Community, ich habe vor den im Betreff genannten Wechsel vor.Die Mindestvertragslaufzeit meiner Zweitkarte (Smart L+, andere Kundennummer als die Hauptkarte) endet am 23.03.2023. Ich würde den gern in eine CallYa-Karte kündigen und im Anschluss...

OneNumber

guten Tag ist es möglich meine OneNumber Karte wieder nur als Datenkarte umzustellen. Also die Anrufeinstellungen blockieren. Vielen Dank

Frank0161 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeitertarif löschen

Hallo, ich bin am verzweifeln, kein MA von Vodafone kann mir helfen.Ich habe einen Mitarbeitertarif seit Jahren von meinem Arbeitgeber. Die Konditionen waren für mich stimmig. Seit Anfang 2023 bin ich Rentener und nicht mehr berufstätig. Meinen Red M...

Rungisalf von Smart-Analyzer
  • 1525 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag / Tarif ändern

Hi,ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Jetzt wird mir auf der Webseite angezeigt, dass ich mir meinen Wunschtarif mit einem gewissen Rabatt aussuchen könnte, um bei Vodafone zu bleiben. Wenn ich jetzt sowas auswähle und bestelle, wird dann nu...

Ravian von Digitalisierer
  • 687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Aktivierung

Sehr geehrte Moderatoren, ich habe bisher 3x mit der Kundenhotline und 1x im Vodafone Shop gesprochen bzgl. der Aktivierung meiner Gigakombi. 2x teilte man mir bei der Hotline mit, dass die Aktivierung der Gigakombi nochmals angestoßen wird. 1x teilt...

R3APER1790 von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Papierrechnung auf Onlinerechnung

Hallo, würde gern meine Rechnung von Papierversand auf Onlineversand umstellen. Im Bereich MeinVodafone kann ich allerdings die Umstellung nicht speichern, da der Button nicht mit der entsprechenden Funktion hinterlegt ist. Wie kann man hier weit...

Rosi1934 von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafter Rabatt auf Basispreis

Hallo,ich hatte bei meinem Vertrag bei Vertragsabschluss einen Rabatt von 10€/Monat auf den Basispreis vereinbart. Dieser wurde so auch korrekt in den letzten Monaten verbucht. Bei der Rechnung für März diesen Jahres wird leider ein fehlerhafter - ge...

davidk97 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil XL Unlimited + one number

Hallo, ich habe den Tarif GigaMobil XL Unlimited bei der laut Beschreibung eine SIM-Karte für die OneNumber bereits dabei ist. Wenn ich onlineportal jedoch eine OneNumber bestellen will, wird direkt der Preis von 10€ berechnet / angezeigt. Wie kann i...

Wikinger84 von Forum-Checker
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes