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am 25.03.2024 09:25
Hallo zusammen,
trotz mehrfacher Änderung unter "Mein Vodafone" wird mein Kundenkennwort in der App nicht akzeptiert. Die angegebenen bis zu 24 Stunden bis zur Umsetzung habe ich abgewartet. Kann jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick Knapp
am 25.03.2024 09:28
am 25.03.2024 09:32
in welcher der beiden Apps?
"Mein Vodafone" oder "Vodafone E-Mail & Cloud"
ich verwende die E-Mail App nicht, aber da benötigt man meines Wissen nach das SMTP Passwort
am 25.03.2024 09:34
@RobertP Es geht um die MeinVodafone-App. Die andere App verwende ich gar nicht.
am 25.03.2024 09:38
Hi @Mav1976 danke für Deine Nachricht. Mein Kennwort besteht aus Groß- UND Kleinbuchstaben sowie Zahlen. Auf Sonderzeichen habe ich verzichtet. Also eigentlich nach Vodafone-Vorgabe:
"Das Kennwort darf mindestens 8 und höchstens 20 Zeichen lang sein. Verwende nur Buchstaben und Zahlen."
am 25.03.2024 09:45
kannst du dich denn in in der APP anmelden wenn du vorher das WLAN deaktiviertst?
über mobile Daten wird kein Passwort benötigt (SSO)
am 25.03.2024 09:50
@RobertP Ja, ohne W-Lan komme ich grundsätzlich in die App. Wenn ich aber den Punkt "Rechnungen" sehen will, wird das Kundenkennwort verlangt - und genau hier wird das von mir unter "Mein Vodafone" (Browser) hinterlegte Kennwort seit ca. zwei Tagen nicht akzeptiert.
am 25.03.2024 10:40
Das Kundenkennwort hat NICHTS mit dem MeinVodafone-Login zu tun!
Das Kundenkennwort wurde mal initial von dir bei Bestellung festgelegt und dient der Authentifizierung des Anschlussinhabers - es hat NICHTS mit dem MeinVodafone-Login zu tun!
am 25.03.2024 14:11
Probiere es einmal nur mit Großbuchstaben. Den wenn ein neuer Vertrag über die MeinVodafone Webseite angeschlossen wird, muss auch das Kundenkennwort bei Neuverträgen vergeben werden und da werden ausschließlich Großbuchstaben akzeptiert.