abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterer Vertrag abgeschlossen, ohne Einverständnis oder Bestätigung
Nebntm
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend liebe Community,

 ich habe mich nach einem Jahr aus der Konkurrenz geklagt und am 13.03.24 telefonisch einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. 
Durch Zufall ist mir dann aufgefallen das am 18.03.24 ein weiterer Vertrag, ohne Bestätigung oder Einverständnis abgeschlossen wurde. Am Telefon wurde mir immer wieder gesagt man sehe den Vertrag nicht und könne nichts für mich tun. Ob das eine Masche ist? Ich bin mir nicht ganz sicher.

 

Ich würde darum bitten den Vertrag (es ist Tv und wlan oder so) wieder zu entfernen.

Wenn sich das Problem nicht lösen lässt, kehre ich Vodafone nach keinen 14 Tagen wieder den Rücken zu. Es ist für mich unbegreiflich das ein Mitarbeiter, ohne irgendetwas, Zugriff auf mein Kundenkonto hat und Verträge hinzufügen kann. 
Vor allem ist ersichtlich das ich den Mobilfunk Vertrag am 13.03 abgeschlossen habe und der andere Vertrag am 18.03 „abgeschlossen“ wurde. Wie ist das möglich?

 

Ich bitte um zeitnahe Unterstützung.

Vielen Dank 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr

Hier sind die Kontaktmöglichkeiten aufgelistet

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community