1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung, Anschlussgebührenneukunde
Jjmons
Rookie
Rookie

hallo liebe Vodafone Gemeinde, lieber Vodafone Kundenservice.

 

ich bin neu bei Vodafone und hab jetzt meine erste Rechnung bekommen und bin überrascht, dass die Anschlussgebühren trotz dem dass ich in der App die Rückerstattung der Anschlussgebühren beantragt habe diese  jetzt in der Rechnung auftauchen?

 

 

 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Jjmons die bekommst du mit der nächsten Rechnung erstattet. Das wird aber auch so kommuniziert. 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Ergänzend zur Aussage von @Dieter1950 :

Die Gutschrift erfolgt -sofern berechtigt- auf der ersten ODER der zweiten Rechnung, je nach Bearbeitungsstand und Rechnungszeitpunkt. Steht aber wie gesagt auch genau so in den Bedingungen für die Gutschrift der Anschlussgebühr drin.